find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Gibt es die Hitchcock-Blu Rays auch in normaler Verpackung?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.11.2012, 09:03:37 GMT+1
rotator12 meint:
Ich würde sehr gerne die 14 Blu-Rays kaufen, auch gern zu dem Preis. Was mich stört, ist die Sonderverpackung mit dem Schnickschnack, ich hätte lieber normale Blu-Ray-Hüllen, aus denen ich die Scheiben nicht umständlich (und kratzeranfällig) herausfummeln muss. Kennt jemand schon die englische Masterpiece-Collection? Es sieht zumindest so aus, als ob man da eine ordentliche Verpackung bekommt.

Veröffentlicht am 08.11.2012, 18:47:38 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 08.11.2012, 19:52:22 GMT+1
CarterCash meint:
Vielen dank, dass Sie diese Frage in den Raum werfen.
Ich kann diese zwar leider auch nicht beantworten, interessiere mich aber ebenso dafür. Da es sich ja hier um eine Limited Edition handelt, sollte es früher oder später in den nächsten Monaten auch eine 'normale' Version geben, die dann wohl eher der englischen Verpackung entsprechen dürfte.
Falls hier jemand Informationen diesbezüglich hat, würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn Sie dies mit uns teilen würden.

Vielen Dank,
CarterCash

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2012, 17:38:11 GMT+1
Ralf Thomas meint:
In England gibt es zwei verschiedene Versionen. Es giibt die gleiche Box wie hier in Deutschland und dann noch eine einfachere Edition, bei der aber ebenfalls die Discs in die Buchseiten eingeschoben sind. Allerdings liegen bei dieser Version nicht zwei Discs auf einer Seite sondern alle untereinander auf jeweils einer Seite. Bis auf den Film Topaz sind alle Discs identisch. Bei Topaz ist in England die Langfassung enthalten aber ohne deutschen Ton.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  08.11.2012
Jüngster Beitrag:  09.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist