find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. November 2016
Wir wollten auch slacklinen, deshalb kaufte ich einen 5cm breiten Zurrgurt - schließlich ist eine Slack Line ja nichts anderes - und wir fingen an zu üben. Es ging auch voran, aber manchmal rutschte ich einfach ab. Dann haben wir zufällig woanders eine Gibbon-Line gesehen und gemerkt, dass sie eine andere Oberfläche hat. Ist etwas griffiger und auch weicher.
Gekauft, gespannt. Geht direkt besser.

Wenn ich demnächst mal eine andere Slackline brauche, werde ich also sofort zu Gibbon greifen.
am 14. Oktober 2016
Für mich die Beste Slackline für Anfänger. Super stabile Slackline die einem Jahrelang erhalten bleibt auch bei jedem Wind und wetter. Die Ratsche ist sehr ergonormisch geformt. Alle Bauteile die man berühren kann sind schwarz. Das Produkt unterscheidet sich durch die Qualität sehr von anderen Herstellern. Ich rate von "billi" Kopien ab! Baumschutz und Ratschenschutz inklusive, gratis Smartphone App mit Aufbau anleitung und Erklär-Videos auch - was will man mehr?!
am 1. August 2014
Wir sind Einsteiger, hatten keinerlei Erfahrungen. Die Slackline ist einfach aufzubauen. Mit dem ersten Abbau taten wir uns etwas schwer, aber beim 2.Mal lief es bereits besser. Sie ist bei uns in ständiger Benutzung. Wir sind mit dem Sportgerät, der Kaufabwicklung sehr zu frieden.
am 30. Mai 2014
Geburtstagsgeschenk für unsere 8-jährige Tochter - jetzt sind wir alle ständig auf der Slackline.
Das Produkt ist genau, wie beschrieben, läßt sich ganz leicht "auf- und abbauen" und bringt schon nach kurzer Zeit Spaß für die ganze Familie.
am 2. September 2016
Ich hatte ein No-Name Slackline im Urlaub ausprobiert und war sofort davon fasziniert.
Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen der anderen User, bestellte ich die Slackline von Gibbon.

Zur Slackline:
Es gibts nichts zu beanspruchen, super Slackline mit viel Zubehör. Lässt keine Wünsche über!
Mittlerweile schon knappe 15 Mal aufgebaut und bisher noch keinerlei Verschleiß oder Sonstiges!
Würde ich so direkt nochmal kaufen!
am 25. Juni 2014
Die Slackline kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Der Aufbau an zwei Bäumen funktioniert leicht, die Bedienung der Ratsche ist einfach.
Groß und klein haben Spaß - so muss das sein! :-)
am 12. Juli 2014
Haben uns die Slackline nach langem Hin und Her bestellt. Wollten eine mit nur 2,5cm Breite, aber ich muß gestehen für uns Anfänger und auch die 2 Kinder reicht diese vollkommen aus. Es ist alles im Set vorhanden, was man für den Anfang alles braucht.
Und es macht irre viel Spaß.- zumal man nebenbei die Balance und die Kondition trainiert
am 19. Dezember 2015
Für den Anfänger super. Klappt einwandfrei. Anleitung ist dabei und wenn man es einmal raus hat bekommt man es immer gut aufgebaut. Die Baum Schutz Matten sind sehr kurz sodass man immer was dazwischen machen muss und aufpassen muss das nicht alles am Baum lang ritzt. Sonst top :)
am 6. Oktober 2015
Schnelle Lieferung und ausreichende Verpackung. Dann wurde sie ausgepackt und erstmal Bäume gesucht . Leider waren die zu klein um das Seil vernünftig spannen zu können. Also haben wir noch einen Bodenanker gekauft ( dank Prime ging es schnell ). Und jetzt kann auch der Papa ohne zu stark zu schwanken auf die Line ;-) Bisher sind alle begeistert !
am 9. Oktober 2016
Ich habe einen gebrauchten Teil hier gekauft. Es sah wie neu aus und hatte überhaupt keine Mängel.
Bisher habe ich es ca. 10 mal ausprobiert. Die Qualität des Bandes und der Ratschke kann ich als gut bisher bezeichnen, da ich grade das ganze 10 Mal belastet habe, Der Band zeigt schon erste Abnutzungsspüren aber noch in Ordnung.