Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

Patrick Swazye hat ja nun leider ein trautiges Schickal ereilt. Viel zu früh ist er nicht mehr da.

Diesen Film habe ich damals mit meiner damaligen Freundin (heute Frau) im Kino gesehen. Er ist - natürlich - eine 80er Schnulze, aber auch immer MAL wieder gut. So waren die Filme mit Patrick öfers. Oft ein wenig triefend, aber immer irgendwie auch rührend.

Ein junges Pärchen richtet sich in New York in einer neuen wunderschönen Wohnung ein und bekommt damit Hilfe von einem Freund. Der Freund ist, was da noch keiner weiß, ein Zocker mit 4 Mio Dollar Aussenständen aus zweifelhaften Geschäften. Patrick hat dabei Zugang zu einem Konto mit diesem Geld. Der Freund muss aus der Not heraus an den Kontoschlüssel heran und beauftragt einen Auftragskiller. Dieser soll aber niemanden ermorden, nur den Schlüssel besorgen.

Dabei kommt es aber zu einem Mord und Patrick ist ab sofort als Geist mit von der Partie. Aus dieser Lage entwickelt sich eine wunderbar schulzige Geschichte zum Lachen mit Verwicklungen und auch Intrigen mit denen der Geist umzugehen lernt.

Im Grunde alles nur Phantasie - manche sagen Schwachsinn - es ist ein Hollywood Movie. Da geht sowas. Ein Film für zu Zweit an einem dunklen Winterabend.
am 31. Juli 2017
Ein nun mittlerweile schon alter Kultfilm. Patrick Swayze und Demi Moore in Paraderollen und der Schluss sooo schön traurig, wer da kein Tränchen vergießen kann, der hat glaube ich keine richtigen Emotionen...
Ein absolutes Muss für jeden Film und Fernsehfreak. Einfach nur toll...
am 5. März 2014
Über den Film gibt`s nichts zu rezensieren. Wer "Ghost" mag, kauft ihn - wer ihn nicht mag, lässt es bleiben. Besonders empfehlenswert ist dieses Geister-Märchen für die Romantiker unter uns.

Die Qualität der DVD überzeugt. Die Extras beschränken sich auf Trailer und "Erinnerungen an die Magie - eine Retrospektive", Interviews mit dem Fim-Team zur Entstehung von "Ghost".

Insgesamt gesehen ein Film, der vierundzwanzig Jahre nach seiner Veröffentlichung noch nichts an Reiz verloren hat.
am 27. April 2017
Nachricht von Sam ist die passende Vorbereitung auf das im Winter beginnende Musical in Berlin. Die Aufregung ist schon jetzt entsprechend groß.
Der Film ist ein Klassiker. Die Blu-ray ist von ansprechender Qualität.
am 18. Mai 2017
ein alter Klassiker, welchen wir uns gerne nochmal angesehen haben. Ein sehr schöner Liebesfilm, welcher jeder Zeit weiter zu empfehlen ist
am 19. Juli 2017
Ghost-Nachricht von Sam mit patrick Swayze und Demi Moore wurde eine herrliche, wunderbare Mischung gefunden, es ist DER FILM schlechthin, der unter die Haut geht, und dnn noch die Musik. das Ende des Films ist wirklich geglückt
am 17. Februar 2017
Von allen Frauenschmachtstreifen ist dieser Film meiner Meinung nach der Erträglichste. Wenn Mann also mitschauen muss, sollte man zu diesem Film greifen.
am 16. August 2017
Auch nach so vielen Jahren hat der Film seinen Charme nicht verloren...
Er hat für mich einfach alles...Witz, Klasse, Knisternde Leidenschaft, Liebe, Schmerz, Trauer, Wut und vieles mehr...
Einer der tollsten Filme überhaupt...
am 3. Mai 2017
Schöne Story über Lieben, das Leben und den Tod...
Bestimmt schon 4 mal gesehen und auch nach Jahren wieder das
Herz berührt. Einfach ein Kult-Liebesfilm der ganz tief geht.
am 1. Juli 2017
Alles perfekt! Wer auf Klassiker mit viel Liebe und Phantasie steht, darf sich diesen Film nicht entgehen lassen!!! Für alle Menschen, die dem Alltag einmal entfliehen möchten.