Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Gewürz-Fibel 1: Gewürze aus dem Thermomix
Format: Broschiert|Ändern

am 10. September 2014
Finde es eine Frechheit für diesen Preis ist eher
ein Pixibüchlein als eine Fibel.
Aber die Rezepte und neuen Gewürze die drinn stehen sind Top.
am 18. Januar 2016
Ich habe es als Geschenk bestellt. Erst war ich enttäuscht, dass es so dünn und klein ist, aber dann wollte es aber eigentlich gar nicht mehr her geben.

Es sind tolle Gewürzmischung drin, auch zum grillen.
Aber auch Grundstöcke wie Suppenbrühpulver usw.
Man möchte am liebsten gleich alles ausprobieren.
Kann es nur empfehlen.
am 22. Oktober 2015
Ich habe aus diesen kleinen Fiebeln schon einige Gewürze gezaubert und muss sagen, sie sind super.Das Hackbraten Gewürz ist der Renner. Mit dem Senf bin ich nicht so zufrieden. Aber das muss jeder selber ausprobieren. Diese kleinen Büchlein waren ihr Geld wert.
am 4. Mai 2014
Ein Minibüchlein und dafür 7,00 € finde ich extrem teuer. Ich war neugierig, was im Heftchen für Rezepte sind und habe es behalten. Ich bin immer gerne bereit für gute Bücher zu bezahlen, aber bei dem Mini-Exemplar bin ich über Preis Leistung total unzufrieden.
am 20. März 2016
Sie sind das A und O unseres Essens, die Gewürze. Leider gibt es viel zu wenig Bücher darüber. Enldich habe ich eines gefunden, dass einfach verständlich und absolut preiswert ist. jetzt schmeckt es uns allen noch besser wie zuvor. Toll! Richtig gut!
am 18. September 2014
Auch in diesem Band sind sehr schöne Aleitungen für Gewürze drin, die man für alles mögliche benutzen kann. Ich habe schon verschiedenes ausprobiert und bin sehr zufrieden damit.
am 26. März 2015
leider habe ich mich auch noch dazu hinreißen lassen die Nr 2 zu kaufen - aber solch ein kleines mini minzi Heftchen zu solch einem großen Preis keine Relation Schade
am 26. April 2016
habe mir Band 1+2 gekauft. war sehr angenehm überrascht. Man findet dort super Anregungen für eigene Kreationen sowie tolle Rezepte um Gewürze selbst herzustellen.
am 12. Dezember 2016
Zusammen mit Band 2 habe ich mir diese kleine Gewürzfibel im Sommer gekauft. Auch, wenn die Heftchen nur 27 Seiten haben, sind sehr viele gute Rezepte drin, die es lohnt, sie auszuprobieren. Kräutersalz und Tomatenmark hatte ich vorher schon selbst gemacht. Kann den Kauf dieser Hefte nur weiterempfehlen
am 13. Juni 2016
Zuerst war ich erschrocken von der Größe der Fiebel.
Beim Durchblättern war ich dann aber Begeistert viele Tolle Rezepte.
Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Es ist auch ein Super Geschenk :-)