Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Oktober 2015
In meinen Schränken türmen sich mittlerweile mehrere hundert Bücher (98% aus dem amerikanischen Bereich) aber selten habe ich ein Buch in der Hand gehabt in welchem so viel Wissen gepackt ist. Das Buch kann getrost als Standardwerk für Verhandlungen bezeichnet werden. Es bietet umfangreichen Content mit einer Menge von Beispielen. Meine Kopie ist voll mit Postits und Notizen, außerdem habe ich es immer griff bereit.
Ich kann es nur jedem empfehlen!!! Kaufe kaufen kaufen
am 23. Februar 2013
Mehr bekommen durch die richtigen Mittel in der Verhandlung. Das ist der Grundtenor dieses gut geschriebenen Buches. Unterlegt mit vielen Beispielen zeigt der Autor Wege auf, wie man besser und zielorientierter verhandeln kann.
am 18. Mai 2011
sehr praktische Tipps; wahrscheinlich zu praktisch und 0815 für die meisten Leser, die eher nach Vodoo suchen.

Wer wirklich was will für das Geld kauft das Buch.
am 29. November 2010
Grundsätzlich interessant, aber wahrscheinlich eher nützlich für den 'harten' Verhändler. Entgegen der klassischen Techniken empfiehlt der Autor hauptsächlich Empathie und Argumentation aus Perspektive des Verhandlungspartners...