Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 31. Juli 2014
Viele nützliche Erklärungen zum Thema abnehmen. Es hätten jedoch mehr Rezepte darin stehen können.
Ich werde mir bestimmt ein paar Tipps abschauen.
TOP 500 REZENSENTam 12. August 2014
Normalerweise stehe ich solchen Ratgebern eher skeptisch gegenüber, wird doch der Markt derzeit mit einer unüberschaubaren Fülle von eher schlecht gemachten und sehr oberflächlichen Ratgebern geradezu überschwemmt.

Dieser Ratgeber ist allerdings ein positives Beispiel und aus meiner Sicht gut gemacht. Mir haben die einleitenden und die Rezepte begleitenden Erklärungen zur Fettverbrennung im allgemeinen und der Wirkung der in den Rezepten enthaltenden Zutaten am besten gefallen. Ebenso die Anregungen, wann und in welcher Konzentration man die Getränke am besten zu sich nimmt. Nicht alle Rezepte sind interessant für mich, ein Teil jedoch schon. Ich sehe die Rezepte auch eher als eine praktische Zugabe zu den Erläuterungen und Erklärungen. Das sind mir dann auch 4 Sterne und eine Leseempfehlung wert.
am 8. September 2014
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil mich das Thema selbst sehr interessiert und ich bin echt glücklich mit meinem Kauf.
Absolut gelungen - und auch wirklich lecker - sind die vorgestellten Rezepte im Buch. Zum Nachmachen und Experimentieren unbedingt zu empfehlen! Super finde ich auch, dass auf die einzelnen Zutaten genauer eingegangen wird und die verschiedenen Vorteile für den Körper erklärt werden.
Insbesondere das Kapitel über Gemüsesaft und die Funktionsweise der Fettverbrennung ist eine Lektüre wert!
Ich kann das Buch bedingungslos weiter empfehlen, vor allem zu diesem Preis!
am 5. September 2014
Eine kurzweilige Lektüre mit einigen tollen Rezepten. Gut gefallen haben mir die Erklärungen zur Wirkungsweise einzelner Zutaten. Einzelne Rezepte kannte ich schon, trotzdem sehr informativ. Klare Empfehlung.
am 12. Juli 2015
Getränke zur Fettverbrennung ist nichts für mich. Ich war neugierig, aber die Rezepte sind teilweise für Neulinge wie mich nicht umzusetzen weil ich viele Sachen nicht kaufen würde und auch nicht mag.
Aber für andere vielleicht gut.
am 18. August 2014
Ich möchte das am Beispiel der Empfehlungen für die Wahl des richtigen Wasser aufzeigen.
Hier wird davon abgeraten kohlensäurehaltige Wasser zu trinken weil das zur Übersäuerung führen würde.
Richtige ist, das dass was da so schön sprudelt ein Gas nämlich Kohlendioxid = CO2. Das ist keine Säure! Kohlensäure H2CO3 wird erst im Kontakt mit Wasser in geringen Maße (etwa 2 %) gebildet.Dieses Gas hat im Körper eine wichtige Pufferfunktion für den pH-Wert unseres Blutes. Mehr dazu in der Wikipedia unter Kohlensäure.
Gleichzeitig werden in dem Buch in erster Linie Getränkemischungen gezeigt die über ein großes Säurepotential verfügen, allen voran eine Mischung mit Essigsäure. Das ist unlogisch,
am 31. Mai 2015
Hhkkhhbkkkuujbbujo ggg ich kuck hui High ihk ok ggg otto ok ggg pi h oHG Po :) Po g kg

Almased: Shakes & Smoothies