Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

am 18. Januar 2014
Ich habe bereits die zweite App dieser Serie installiert und finde sie ausgezeichnet! Die Stimme der Sprecherin ist wunderbar beruhigend und ich kann mir gut vorstellen, dass man Erfolge verzeichnen kann, wenn man diese Audiodatei regelmäßig in Ruhe anhört. Man muss sich der suggestiven Wirkung nur öffnen können und daran glauben. Dann funktioniert es auch.
am 10. September 2014
die Stimme ist sehr angenehm. Die Thematik doch sehr seicht.
Wer hier eine echte Hypnose erwartet sollte lieber an eine Meditation oder Entspannung denken.
Absolut empfehlenswert zum einschlafen oder um sich zwischendurch zu entspannen.
Die Vermarktung ist ein absoluter renner ;-))
am 20. Mai 2014
Unter Hypnose stehe und stand ich nicht. Es hilft aber sehr dabei runterzufahren, zu beruhigen und Ziele zu formulieren. Die Stimme ist sehr angenehm und der Inhalt leicht verständlich und umsetzbar. Bin zufrieden auch ohne Hypnose.