find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 5. Juni 2017
Sehr gut verständlich und vor allem unterhaltsam und nicht so steif führt Markus Schöffl mit seiner Partnerin Tine durch verschiedene Tänze und Figuren. Wir benötigen es neben dem Tanzkurs zur Wiederholung oder Auffrischung bzw. Dann wenn man im Unterricht wieder mal nicht richtig aufgepasst hat. Besonders lustig ist das Kapitel mit den Pannen die Herrn Schöffel bei den Aufnahmen unterliefen.
Eine gute Alternative, das Tanzen zumerlernen oder wieder aufzufrischen wenn man nicht unbedingt in die Tanzschule gehen möchte. Verschiedene Kurse vom Anfänger bis Gold erhältlich.
am 29. Dezember 2016
sehr gut erklärt, mit Herrenschritten, Damenschritten, Führungstips ! (hatte ich nicht mal in der Tansschule), Vortanzen zur Musik als Paar und Loop bei jeder neuen Figur zum Dauerüben.
Genial.
am 12. Juli 2017
Die Tanz-DVD besteht aus 3 DVDs, die einen unterschiedlichen "Schwierigkeitsgrad" zeigen.
Auch verschüttete Tanzkenntnisse können aufgefrischt und wieder vertieft werden, Neues möglicherweise dazu gelernt werden.
Markus Schöffl zeigt für den Herrn sehr gut alle Abläufe; Mann achte bitte auch auf die Haltung.
Was mir als langjährige Tänzerin (mit gutem Techniktraining) nicht zusagt, ist seine Partnerin, die für meine Begriffe nicht das "richtige Schuhwerk" hier trägt und ihn eher zu oft "anhimmelt".
Natürlich muss man daheim schon etwas mehr Platz haben, um die gezeigten Tanzfolgen einzuüben.
am 12. Februar 2008
diese dvd-box ist in vielen punkten toll. Und das wurde auch schon ausreichend beschrieben.
trotzdem möchte ich hier auch noch meine wertung von 5 sternen abgebe, denn der preis ist echt der oberhammer.
damit wären bei uns nicht einmal die fahrtkosten (in die nächste tanzschule) gedeckt - und das für eine tolle hochwertige 3er-box.

( was mich persönlich besonders freut - meist grabe ich mich bei so manchen lehr-dvd's und büchern, erst mühsam durch den schund,
bis ich endlich was ordentliches habe. dieses mal habe ich gleich beim ersten mal einen goldgriff getan)

also ich kann nur sagen, ich finde sie besonders empfehlenswert.

wir haben vor ca 18 jahren den ersten tanzkurs gemacht.
anfänger und einen aufbaukurs.
4 jahre später sind wir das tanzen noch einmal angegangen.
wir haben uns alle kurse und weitere fortsetzungen gegeben.
aber auch dieses mal hat in ermangelung von zeit und gelegenheit, die zeit alles gelernte längst gründlich zugeschüttet.
Da steht nun eine hochzeit ins haus und ich wollte eigentlich nicht noch einmal von vorn anfangen.
Und einzelkurse sind richtig arg teuer - unleistbar.

also habe ich mir mit der dvd-box alles was wir schon einmal gelernt haben ins haus geholt.
es ist toll, wir tanzen mit leichtigkeit alles in unsere erinnerung zurück.
Und es ist wirklich alles drauf was wir in den kursen gelernt haben.

ich werde diese box wohl noch oft verschenken.
am 19. Juli 2012
Ich muss zuvor sagen, dass ich absolut begeistert vom Lehrfaktor dieser DVDs bin, allerdings bin ich auch ein wenig enttäuscht, da es sich bei den Videos auf den DVDs um die Selben handelt, wie sie auch auf der entsprechenden Website zu finden sind. Und wenn man sich auf besagter Website kostenlos registriert, kann man sich ebenso alle Videos in der selben Länge, wie sie auf der DVD zu finden sind ansehen...! :/

Von daher leider insgesamt ein wenig enttäuschend, was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt. Dies soll jedoch nicht die Qualität der grandios gestalteten Lerneinheiten bewerten, die mir insgesamt sehr gut gefallen!
am 22. September 2017
Ist wirklich zu empfehlen wenn man nach längerer Pause mal nicht mehr alle Schritte gleich im Kopf hat.
Denken aber auch, dass man sich das Tanzen für den Hausgebrauch (und in den meisten Fällen reicht das ja) sehr gut aneignen kann, man muss sich nur die Zeit nehmen und konsequent dranbleiben. Das ist mit Sicherheit billiger wie eine Tanzschule, man kann sich das solange wiederholen bis man die Schritte draufhat und man kann jederzeit auch mal wieder nachschauen wenn man etwas vergessen hat.
am 9. Juni 2017
Ich habe schon mehrere DVDs von Markus Schöffl Get the Dance und finde es toll, wie er den "Unterricht" aufbaut.
(Allerdings bei den DiscoFox-DVDs finde ich es etwas langatmig.)
am 4. Mai 2017
Eine gute Zusammenstellung. Schade, dass in der BOX eine DVD war, die ich noch extra bestellt hatte. Dies war in der Werbung des Produktes so nicht erkennbar (Get the Dance- Anfängerkurs). Habe ich nun doppelt und kann das nicht zurück schicken, weil die Verpackung schon geöffnet war. .
am 31. März 2017
Wenn Schritte im Tanzkurs noch nicht sitzen, behalten werden konnten, in Vergessenheit geraten sind, dann sehen wir gerne bei Markus Schöffl nach. Locker bringt er die Schritte rüber.
am 22. Mai 2017
Das Tanzprogramm ist sehr hilfreich zum Training zu Hause, M. Schöffl bietet mit seiner Frau Tine eine angenehme Lernsituation. Ebenso praktisch orientiert ist die Handhabung der DVDs