Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Februar 2013
Was ich an L. Hay mag, sind ihre klaren einfachen Worte für Affirmationen, die sich eben leicht behalten lassen. Und genau aus diesem Grund habe ich mir das Buch gekauft.
Keine neuen Erkenntnisse, nur eben "kleine Reminder" für den Alltag.
am 10. Juni 2014
habe das ausfühlichere Buch als Paperback. Diese kindle Version ist leider nur die Auflistung von Symptomen und deren Lösung bzw. Ursachen. Das was ich als kindle haben wollte, nämlich das Original, ist es nicht.
am 19. August 2015
Louise Hay. Gesundheit für Körper und Seele von A-Z

Das Buch kam in einem suuuper Zustand , und innerhalb kürzester Zeit zu einem unschlagbaren Preis bei mir an!!!!
Warum soll ich viel Geld ausgeben, wenn ich es so vieeeel günstiger haben kann!!
Jederzeit wieder... 5 Sterne...weiter so Medimops!!!
am 13. März 2013
Es handelt sich tatsächlich ausschließlich um Affirmationen. Ohne die ausführlichen Erklärungen, die man bereits aus "Gesundkeit für Körper und Seele" kennt. Ergänzt sind die Heilaffirmationen, die sich auf den Körper beziehen, um Affirmationen, die das tägliche Leben betreffen.

Ich empfehle dieses Buch eher jenen, die "Gesundheit für Körper und Seele" bereits kennen, weil dort Erkrankungen auch in ihren Ursachen erfasst und erklärt werden, so dass der Sinn der Affirmationen dann nachvollziehbar ist.
Das hier vorliegende Buch dient eher als "Nachschlagewerk für unterwegs". Erfüllt so aber seinen Zweck.
am 8. Januar 2014
Dieses Buch von Louise Hay tut dem seelischen Wohlbefinden gut. Man möchte glauben, die einzelnen Textpassagen sind untereinander austauschbar, wenn man genau hinsieht und liest kommt man drauf, dass dem nicht so ist, der Textvergleich mit
den div. Überschriften und Begriffen zeigt es. Die medidativen Texte haben eine harmonisierende Wirkung, vermitteln Frieden, Liebe und Einheit mit allem Lebendigen, mit der göttlichen Weisheit, der universellen Schöpferkraft und schaffen damit ein Bewusstsein des Wertes seiner eigenen geistigen Wesenheit. Es sind schöne Zitate, die den Geist erhellen, anregen und eine gute, positive Stimmung vermitteln und zudem auch das Selbstvertrauen stärken. Dieser Leitfaden kann vorbeugend oder bei geistig oder körperlichen Störungen angewendet werden, die Beschäftigung damit kann für seel. Entspannung und für Ausgeglichenheit sorgen, was sich wiederum auf die körperl. Gesundheit auswirkt. Es zeigt auch, dass man der Welt nicht hilflos ausgeliefert ist, und wie man die eigenen Kräfte stärkt und mobilisiert. Die guten Ratschläge sind das Eine, die Umsetzung das Andere; mit eisernem Willen und klarer Vorstellung, und das ist sehr wesentlich, schafft man das auch.
Sich darauf vorzubereiten, einzustellen und einzustimmen ist die gute Absicht einer offenbar mitfühlenden und warmherzigen Autorin, die zum Heil, zur Unterstützung Ratsuchender gut überlegte, feinfühlige und doch wiederum nicht weltentrückte Zitate verfasst hat. Diese Texte werden bei niemanden seine Wirkung verfehlen, wer Ausgeglichenheit und Harmonie sucht, Vertrauen in die Selbstheilungskräfte schöpfen will, ist mit diesem Büchlein gut beraten, wer sich selber mit allen Sinnen fühlen möchte, auch.

Die 4 Sterne sind keine Minderung an sich, mir gefällt dieses Buch sehr gut; aber ich hab schon vor Jahren einmal ähnliche Sprüche gelesen, daher waren mir diese Verse nicht ganz unbekannt. Das Verknüpfen, die Affirmation der Texte mit den Begriffen ist mir neu. Ich war neugierig auf das Buch, denn ich habe Louise Hay mit einem anderen Buchtitel in guter Erinnerung.
am 21. Mai 2013
Louise L. Hay bringt wie keine Andere dem Leser näher, wie Glaubenssätze die Gesundheit und Lebensqualität
positiv beeinflussen. Sie gibt dadurch dem Übenden Stück für Stück auch die oftmals verloren gegangene
Selbstverantwortung zurück.

Ein weiteres interessantes Buch, das aufzeigt, was uns vom „Gesundsein“ abhält und gleichzeitig Lösungsansätze bietet, ist:
Quality Management für ein besseres Leben - Gute Gefühle in schlechten Zeiten (Wie Sie als Patient Heilung erfahren, die Lebensqualität erhöhen und gesund leben können.)
am 3. Februar 2013
Ein sehr hilfreiches Buch mit allen Affiramtionen, die man sich nur vorstellen kann. Von Kopfweh über Halsschmerzen, Hüftprobleme... Für wirklich fast jedes thema eine Affirmatiion!
am 2. April 2013
Dieses Buch wurde mir von einer Heilerin empfohlen und ich legte es mir sofort zu. Für jede Art der Beeinträchtigung des Wohlbefindens steht in diesem Büchlein die passende Affirmation geschrieben, alles alphabetisch geordnet, man findet sofort, wonach man sucht. Ich arbeite sehr gern mit diesen Affirmationen. Auch anderen Menschen stellte ich bereits Affirmationen aus diesem Buch zusammen und auch diese waren dankbar für die Hilfe.
am 29. August 2013
Die Auflistung ist gut übersichtlich, die Kommentare dazu durchaus nachvollziehbar.
Dieses Buch kann man immer wieder zur Hand nehmen, ist ein netter Alltagsbegleiter.
am 26. Mai 2014
....ihre Bücher begleiten mich durch den Tag und durch mein Leben!
Diese Bücher sind ein neuer Weg durch das Leben und machen es reich und so viel schöner!