find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. September 2017
Du hast mein Leben sehr bereichert. Als ich Heile deinen Körper gelesen habe hat die Veränderung bei mir schon angefangen. Auch wenn viele sagen das oftmals Dinge in deinen Büchern wiederholt werden finde ich sie eine grosse Bereicherung. Gewisse Dinge kann man nicht oft genug wiederholen und es entspricht dem wahren Leben meiner Meinung nach. Danke für alles liebe Louise! Kann jedem Ihre Bücher ans Herz legen.
am 8. Juni 2015
Das Buch erklärt körperliche und seelische Krankheitsbilder sehr gut! Sehr hilfreich, wenn man seine Gedankenmuster, sowie die Lebens- und Ernährungsweise umstellen will, um wieder gesund zu sein.

Sobald es ein Problem gibt, wiederholen Sie immer wieder:

"Alles ist gut! Alles entwickelt sich zu meinem Besten.
Nur Gutes resultiert aus meiner Situation.
Ich bin beschützt!"

Louise Hay, die alte Dame der metaphysischen Heilungen mit mehr als 40 Millionen verkauften Büchern, schrieb dieses neue Buch zusammen mit
ihrer Partnerin, Dr. Mona Lisa Schulz, Ärztin, Psychiaterin und Hochschulprofessorin in Vermont. Es handelt von der körpereigenen, inneren
Macht, die jeder Mensch besitzt, und mit der er die meisten Krankheiten selbst heilen kann.

Dieses Buch führt erstmals die metaphysischen Erkenntnisse der Heilerin Louise Hay und die wissenschaftlichen Untersuchungen und Belege von
Prof. Dr.Dr. Schulz zusammen. Seit fast 50 Jahren lehrt Hay ihre Methode der Selbstheilung. Positive Affirmationen sind therapiebegleitend und
auch prophylaktisch eine große Hilfe, das zweifelt heute niemand mehr an! Allerdings können bei vielen Krankheiten die Selbstheilungskräfte
nur unterstützend einwirken, denn für die Heilung von chronischen Erkrankungen, schwerwiegenden Kindheitserlebnissen oder verdrängten
Traumata gehört eine tiefgreifende Analyse und eine kompetente ärztliche Behandlung der Ursachen. Doch sind zweifelsohne die im Buch
besprochenen Affirmationen bei einer durchgehenden Anwendung helfend und harmonisieren Energieflüsse und lockeren die seelischen und
die körperlichen Verspannungen.

Die ausführlichen Tests im Buch helfen, die eigene Lage zu bestimmen. Wie sieht mein Körper aus, wie sieht mein Leben aus? Man lernt, die
Sprache des Körpers und seine Aufschreie, die Schmerzen, zu verstehen. Was will uns unser Körper mitteilen? Wenn die Gefühle keine Ausdrucks-
möglichkeiten finden, schlagen sie auf verschiedene Körperregionen an und wollen uns auf sie aufmerksam machen. Warum kommt es überhaupt
zu Gelenkschmerzen, zu Ekzemen, zu Thrombosen oder zu Rückenschmerzen? Jede Körperpartie ist mit dem Geist und der eigenen Gefühlswelt
verbunden. Ist man richtig "geerdet", lebt man wirklich in dieser Welt, stehen Körper und Seele in Harmonie zueinander?

Das neue Hay-Buch ist ein einfach zu handhabendes und übersichtlich gestaltetes Praxisbuch für jedermann zum täglichen Gebrauch!
am 11. Dezember 2013
Habe bereits mehrere Bücher von louise L. Hay.
Dieses geschrieben mit einer Ärztin ist anders aber wie immer sehr nachhaltig!
Man kann immer wieder drin lesen und regt zum Nachdenken (über sich und die Umwelt) an. Toll!
am 24. Februar 2014
Luise Hay ist mir lange bekannt.Diese Version ist noch umfassender.Auch für Skeptiker gut zu lesen.Das Buch ist zu empfehlen.Auch für Schulmediziner.
am 20. Februar 2016
Ich mag dieses Louises Buch sehr. Ich interessiere mich stark für das Thema ganzheitliche Gesundheit und das Buch ist mir da eine große Hilfe. Es ist in übersichtliche Kapitel unterteilt und im hinterem Teil findet man Bedeutung und Affirmationen zu jeden Körperbereich und Gesundheitlichen Problem.
am 8. November 2013
Endlich ein Buch, dass alle Ebenen umfasst, medizinisches, Ernährung, alternative Heilmethoden und Gedankengut miteinander vereint und nebeneinander existieren lässt, ja sogar unabdingbar für ganze Heilung hält.
Vielen Dank!
am 30. Mai 2014
dieses Buch ist genial----lesen---umsetzen & erleben

ganzheitlich & einfach zu verstehen &..............noch einfacher es zu tun

beste Grüße, Angelika Wandkowski
am 6. März 2014
Wie alle Bücher von Louise: gut zu lesen und man lernt eine Menge über sich, seine eigene Gesundheit und wie man sich selber helfen könnte.
am 1. April 2016
Louise Hay hat mir immer schon recht gut gefallen, aber dieses Buch ist nochmals interessant, da es die Gesundheit doch nochmal spezifischer unter die Lupe nimmt. Kann es nur weiter empfehlen, wer hinter die Kulisse gucken möchte.