Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 3. Juni 2016
Dieses Album bietet für den etwas höheren Preis sage und schreibe 47 Lieder von den Böhsen Onkelz die man größtenteils alle liebt, wenn man die Böhsen Onkelz mag! Die haben nicht nur grandiose Texte, sondern auch immer eine flotte E-Gitarre am Start.
am 23. Februar 2016
Mein erstes Album von den Böhsen Onkelz, die ich früher nie gehört habe, ja ich habe sie sogar gehasst,
aber nach ein paar einschneidenden Erlebnissen in meinem Leben sind die Onkelz nicht mehr wegzu-
denken. Ich höre sie Tag für Tag und es ist nur noch eine Frage der Zeit wann ich mir das nächste
Album kaufe.

Zu dem Album Gestern War Heute Noch Morgen kann ich nur sagen : "Holt es euch, es ist jeden
verdammten Cent wert !!!"

Auch die Abwicklung des Versands lief einwandfrei, es macht Spaß bei Amazon einzukaufen.....
am 25. März 2017
Hier kann und muss man nicht viel dazu Sagen, jeder Onkelz Fan weiss bescheid ;-) TOP Qualität, TOPS Musik Jederzeit immer Wieder :-)
am 31. Januar 2002
in diesem Best of Album sind wirklich alle besten Songs der Böhsen Onkelz enthalten. Ich hab immer eine CD gesucht, wo alle meine Lieblingssongs der Onkelt enthalten sind, wie z. b. Dunkler Ort, Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt, Für immer, Nichts bleibt für die Ewigkeit und viele weitere Songs. Auch das bei jeder CD der Text dabei ist find ich super, da jeder Text der Onkelz einen Sinn hat und man nebenbei mitlesen und darüber nachdenken kann. Echt super. Auch das immer eine Beschreibung von den Onkelz für jeden einzelnen Song, was sie sich dabei gedacht haben dabei steht find ich super!
ALso dieses Album ist jedem Onkelz Fan oder auch nicht Fan zu empfehlen!
am 7. März 2001
Wer hier 'Ausverkauf' schreit, hat nicht richtig aufgepasst. Diese Best Of ist die erste, die wirklich mit 100%iger Zustimmung der Onkelz erscheint. Alle bisherigen Compilations waren der Band entweder von früherenPlattenfirmen aufdiktiert worden oder erschienen bei den jeweiligen Firmen gänzlich ohne die Zustimmung der Band. Die jetzt erschienene 3er Box bietet daher auch den bisher besten Überblick über das musikalische Schaffen der Onkelz, wobei die Neuaufnahmen von 'Ich bin in Dir' und 'Wieder mal....' besonders hervorstechen. Hinzu kommt eine sehr schöne Gestaltung der Verpackung sowie der einzelnen CD-Booklets. Wie bei allen Best-Of-Zusammenstellungen, egal von welcher Band, gilt allerdings auch hier, daß wer bereits alle regulären Alben der Gruppe besitzt, sich die Compilation nicht unbedingt zulegen muß. (daher auch nur 4 Sterne)
am 7. März 2001
Für einen Onkelz-Fan stellen diese CDs im großen und ganzen nur ein Sammlerobjekt dar, für jemanden der die Onkelz gerne kennenlernen möchte ist diese Best Of aber das richtige, denn die wichtigsten Lieder und auch viele eher in den Hintergrund gerückten Lieder sind enthalten. Die neuen Version einiger Lieder sind mal eine interessante Abwechslung...wohl aber nur für den der die Onkelz eh kennt. Übrigens ist dieses Best Of erst das 2te offizielle von den Onkelz und nicht wie behauptet das tausendste...für Bootlegs kann man ja nicht die Künstler verantwortlich machen (s. Buch der Erinnerung)
am 27. September 2004
Dieses Best of - Album der Onkelz sollte man auf jeden Fall haben. Hier sind die Lieder aus allen Jahren drauf. Auch von den nicht mehr im Handel erhältlichen "Böse Menschen - böse Lieder" und "Mexico". Die anderen Best of - Alben wie z.B. "Buch der Erinnerung" oder "Wir schrieben Geschichte" sollte man lieber im Regal setehen lassen und sich dieses super riesige megastarke Best of- Album holen, denn hier sind wirklich die besten Tracks drauf. Auf Cd 3 sind teilweise Songs neu aufgenommen worden.
Meine Empfehlung: Geld sparen und KAUFEN!!!
am 28. August 2001
Klar das zu einem 20 jährigen Jubiläum ein Best - Of Album erscheinen muss, und wenn es dann noch so super ist wie dieses, dann muss man es unbedingt kaufen. Die erste CD umfasst Top Hits, die zweite CD enthält Lieblingsstücke der Onkelz und auf der dritten findet man neben Neuaufnahmen und einigen Raritäten u.a. aus der Rock-O-Rama Zeit eine sehr schöne Live-Version von dem Top-Hit "Erinnerung" und zwei schnelle Versionen alter Balladen. Aber leider fehlen auch Top-Hits wie "Zehn Jahre", "Heilige Lieder" etc... Ausserdem sind die 3 CDs in einer Top-Aufmachung!!! Auf dieses Album gehört ganz klar auch "Der nette Mann", doch leider ist es wegen der Beschlagnahmung nicht auf diesem Album zu finden. Besonders geeignet für Neueinsteiger der Onkelz und Fans die nicht alle Platten haben!!!
am 13. Dezember 2014
Vorweg: Dies ist meine erste Rezension hier. Bei diesem Kauf musste ich einfach eine verfassen. Bereits in meiner Jugend hab ich die Onkelz geliebt was sich irgendwann jedoch verlaufen hat.
Jedoch hab ich die Liedtexte immer noch im Kopf als wäre es gestern gewesen.
Schlussendlich kam ich auf die Idee mir nochmal was zuzulegen da ich damals alles auf Kasetten hatte.
Und mit dieser BestOf hätte ich keinen besseren Griff machen können.
Hab bisher nur den Download und kann daher nichts zu CD selbst sagen.
Aber top Lieder und von allem was Sie rausbrachten die größtem Hits.
Fühl mich wieder wie 14 und es tut gut mal wieder Texte auf deutsch zu hören welche zu meiner Gedankenwelt passen.
Klare Kaufempfehlung!!!
am 2. Juni 2005
In dieser Box befinden sich (fast) wirklich alle Hits der Onkelz.
Wer die Onkelz mochte und das ideale Album sucht sollte zu dieser Box greifen. Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier zu Hundertprozent!!! Daher von mir volle 5 Sterne!!!