Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 22. Juni 2013
Nun endlich der 2. (und hoffentlich nicht der letzte Teil) vom Projekt "Wilde Flamme". Und ich muss sagen es ist verdammt geil geworden! Zum einen rockig, zum anderen etwas zum Nachdenken. Vorallem auch für die, die mal vor ihrer eigenen Tür kehren sollten anstatt die Jungs von Frei.Wild ständig durch den Dreck zu ziehen!
Ich denke das dieses Projekt ein deutliches Statement für alle Gegner und Trittbrettfahrer der Band ist.
Echt klasse das sich so viele namenhafte Künstler für so ein Projekt begeistern lassen und das dann sowas großartiges dabei raus kommt. Das Lied ist einfach ... mit Worten nicht zu beschreiben!!!
3€ ist zwar für ein einziges Lied nen stolzer Preis, aber dafür geht der Erlös ja zu 100% ans SOS Kinderdorf in Südtirol! Also quasi was Gutes getan und noch dabei was bekommen ... besser als Geld in andere Länder oder für irgendwelche Tiere zu spenden. In der Heimat gibt es genug zu Spenden!

Bitte Jungs lasst dieses Projekt nicht einschlafen!
am 22. Juni 2013
Bereits Wilde Flamme 1 (1000 Meilen, 1000 Worte) hat mich mehr als nur begeistert. Wilde Flamme 2 (Geschichten bleiben Geschichten) setzt da nochmal einen drauf & im Vordergrund steht dabei - wie auch schon beim ersten Teil - die Unterstützung des Südtiroler Kinderdorfes. Ne super Sache, wie ich find. Daumen hoch!

Also weiter so - Auf dass sich in Zukunft auch wieder diese verdammt guten Künstler zusammenschließen, um ein derartiges Projekt - bzw. Wilde Flamme 3 - zu organisieren. Danke dafür!! ;-)
am 22. Juni 2013
Wilde Flamme 1 war schon eine sehr gute Aktion. Das Lied zu Wilde Flamme 1 war dementsprechend sehr gut!
Wilde Flamme 2 wurde natürlich vorbestellt, da das Geld an ein Kinderdorf in Südtirol gespendet wird. Ich unterstütze sehr gerne diese Aktion mit meinem Kauf der CD. Das Lied geht unter die Haut und spricht extrem an! Sehr schön!

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!
am 19. August 2013
Ein spitzenmäßiger Song!!!!!!!!!!!
Klare Kaufempfehlung!
Ich überlege schon wie ich die Wörter zusammenbringen kann für diese Rezension...
Wieder mal ein (ah jetzt endlich :D) hammermäßiger Song von WILDE FLAMME!
am 21. Juni 2013
Wieder mal ein Projekt, das man nur unterstützen kann. Frei.Wild lädt ein, die Musikwelt kommt und spielt einen Song ein, der berührt, der die Herzen höher schlagen lässt und der obendrein noch einem guten Zweck dient.
Charity CDs mag es viele geben, doch keine die so begeistert und einfach geil is!
Gelungene, meisterliche Integration verschiedenster Musikrichtungen und Sänger. Textlich wie musikalisch der Sache mehr als angemessen.
Daher 5 Sterne.
Unbedingt zu empfehlen: Kleiner Preis und der Gewinn dann auch noch für den gten Zweck.
am 24. Juni 2013
Mal abgesehen davon das der Song einfach nur der Oberhammer ist finde ich den Gedanken das da so mega viele Künstler Anteil dran haben und alle Einnahmen wieder gespendet werden sehr ergreifend und treibt mir an sich bei dem Song einfach nur die Tränen in die Augen!!

Macht alle weiter so!
Deutschrock ist Leidenschaft!!!
am 27. Juni 2013
Projekt ist Unterstützung wert. Geiles Lied, mehr davon. Werde mir auch das nächste Lied kaufen.
Der kauf lohnt sich total.
am 21. Juni 2013
We heißt es so schön? "leider geil!"

Top Melodie, Top Sänger, Schönauer einander abgestimmt. Auch die unterschiedlichen Musikrichtungen (Sehr schöne Einlage Teally) und Instrumente (Dank an den Akkordeonspieler) sind gelungen!

Absolut zu empfehlen!
am 21. Juni 2013
Wilde Flamme 1 ist ja schon ein Ohrwurm. Aber der 2 Teil übertrifft Teil 1 um 1000 Meilen. Ein sehr schönes Stück Musikgeschichte dass die Jungs um Philipp Burger da hinterlassen. In dem Lied findet sich jeder wieder der es mal nicht leicht hatte. Beim 1. mal anhören hatte ich sofort Gänsehaut...... und meine 8 jährige Tochter auch! Die 3 Euro ist die CD wert. Ich würde auch viel mehr dafür bezahlen. Jeder Gewinn geht an das Südtiroler Kinderdorf. Endlich Künstler die nicht nur plappern, sondern auch wirklich handeln. Es wäre schön wenn die Medien über solche Projekte mal etwas berichten würden!
Ich hoffe es gibt das Gemeinschaftsprojekt "WILDE FLAMME III" nach der verdienten Frei.Wild Pause.
am 24. Juni 2013
Wie bei den beiden letzten Frei.Wild Alben dachte ich mir beim ersten anhören erstmal
... hmm... ok ja... geht.
Wenn man das ganze aber ein paar mal durchgehört hat und langsam wieder jedes Lied auswendig kann (bzw. das eine hier auswendig ;D) dann ist es wie immer mega geil!!!!
Anfangs war ich immer der Meinung Frei.Wild (und hier auch &Co) können sich nicht mehr steigern doch wie gesagt ich bin wieder richtig begeistert und wenn man sich die Lieder wiederum auf Konzerten vorstellt bekommt man schonmal Gänsehaut.

Weiter so, ihr überrascht mich immer wieder :)!

Geschichten bleiben Geschichten