Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. März 2014
Ein ganz nettes Büchlein, doch nur für Bachelor geeignet, die anschließend nicht weiterstudieren. Denn dann treffen die Aussagen im Buch überhaupt nicht zu (nie wieder in der Mensa essen, nie wieder in einer WG leben, nie wieder in einer Vorlesung sitzen etc.) Für meine Zwecke als Geschenk ungeeignet, denn die betreffende Person wird auch noch ihren Master machen.
am 11. Dezember 2013
Habe das Buch zum Abschlussfeier gekauft und es kam richtig gut an.
Das Buch ist an sich echt klein, aber wenn man rein blättert, dann findet man verschiedene lustige Geschichte drin die uns wirklich an FH oder an Uni erinnern:) Toll gemacht.
am 1. August 2013
Das Buch ist ganz süß,
aber leider nicht für das Weiterstudierem im Master sinnvoll :-/
Trotzdem eine witzige Idee ingesamt
am 13. Oktober 2013
Ich war auf der Suche nach einer Kleinigkeit für meinen Sohn, der gerade den Bachelor-Abschluss gemacht hatte. Da fand ich dieses nette und sehr lustige Büchlein. Es bringt einen durchaus zum Schmunzeln und kam gut an.
am 27. Oktober 2013
Lustiges Buch mit vielen tollen Sprüchen.
Anstatt einer Karte habe ich Glückwünsche vorne im Buch reingeschrieben.
Kam beim Beschenkten sehr gut an.
Schneller Versand.
am 12. August 2013
Habe für unseren Sohn ein kleine Aufmerksamkeit für den Bachelor-Abschluß gesucht und bin hiermit pfündig geworden.
Ich denke er hat sich darüber gefreut.
am 18. Juli 2014
Etliche Episoden passen so nicht zum jeweiligen Studienabschluss, aber in Summe ganz nett geschrieben. Ein paar Mal mussten wir schon schmunzeln. Habe auf jeden Fall kein passenderen Scherzartikel gefunden.
am 9. September 2015
Ich suchte eine Kleinigkeit für eine Kollegin, die vor kurzem ihre Prüfung
erfolgreich geschafft hat.
Als kleine Aufmerksamkeit jederzeit weiter zu empfehlen. Prompte Lieferung.
am 13. Juli 2013
Das dünne Buch ist schnell durchgelesen, unterhaltsam und verständlich geschrieben mit lustigen Zeichnungen - dient gut als lustiges Geschenk zum Bachelorabschluss.
am 3. Mai 2013
Ich habe das "Büchlein" für meine Freundin zu Ihrem Bachelorabschluss geschenkt. Die Witze sind durchaus gelungen, aber es hätte schon etwas mehr sein können.