Germany'S Next Topmodel-Best Catwalk Hits 2014
Format: Audio CD|Ändern

am 17. April 2016
Diese Alben sind aktuell und sehr gut aufgenommen.
Die Abwechslung finde ich sehr gut, es ist kein zu einseitiges Album.
Mir gefällt es gut.
am 19. September 2014
wie auf vielen CD's nur ein paar Lieder der Knaller...angespielt bei Heidi sehr gut aber der ganze Song dann Kacke...
lieber einzelne Songs bei Amazon laden..
am 18. Mai 2014
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit der CD und hört sie den ganzen Tag. Sie fand es auch ganz super das man die Musik gleich auf dem Rechner nach dem kaufen runter laden konnte. Auch die Lieferung war sehr schnell, wir sind rundum zufrieden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Juli 2014
Habe diese CD als Geschenk für meine Freundin gekauft und sie hat sich über dieses Geschenk sehr gefreut.
Konnte die CD auf Amazon sofort bestellen und nach ein paar Tagen war die CD bei mir.
am 18. August 2014
Mein Mann und ich sind begeistert von der Cd. Viel mehr Auswahl als bei der Bravo Hits, bessere lieder. Toller Sound.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Mai 2014
Kein Fehlkauf aber leider in der Mischung nicht so perfekt wie die Vorgänger CD. Die Hits sind teileweise prima und dann kommen Songs die nicht wirklich hineinpassen. Schade!
am 9. Mai 2014
Wir schauen jede Staffel sehr gerne und von daher gehört auch die CD dazu. Wir bestellen jedes Jahr die passende CD und sind eigentlich immer begeistert. Die Lieder sind alle super für Party's oder einfach nur so.
am 27. Juni 2014
Bei den Hits dieses Jahr konnte ja nur eine super Auswahl kommen. Natürlich sind immer ein/zwei Titel dabei, auf die man verzichten könnte, aber so ist es eben bei einer Mischung. Trotzdem Note 1!!
am 28. April 2014
mir gefällt die Auswahl unterschiedlicher Musikrichtungen. Alte Stücke auf modern gemacht. Nicht schlecht. Aber jeder soll selbst entscheiden, was er für Musik hören möchte.
am 20. April 2014
Habe leider nur die ersten paar Hörproben angespielt. Danach ist es mir leider zu "Modern". Entspricht nicht ganz meiner Musikrichtung und kam wärend der Sendung angenehmer für mich rüber. Ist aber wohl mein persönlicher Geschmack. Also, alles anspielen und dann kaufen.....mein perSönlicher Lerneffekt.