Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 30. April 2015
Die Grillfähigkeit des BEEM ist wirklich gut. Egal ob Fleisch, Wurst oder Gemüse, es wird gut gar, hat ein gutes Grillmuster und schmeckt auch gut. Das wars aber auch schon.
Der Fettablauf ist dermassen schlecht konstruiert, dass sehr viel Fett daneben läuft. Doch damit nicht genug. Da hinter dem Gerät zwischen den Scharnieren eine Plastikstange eingesetzt wurde, wird das Fett dort gegen die Gehäuserückwand umgeleitet. Dadurch läuft auch viel Fett in das Gerät hinein. Irgendwann fängt es dann an, aus dem Gerät zu tropfen, Alles versaut. Um das ganze komplett zu machen, haben die Konstrukteure das Gerät mit Schrauben verschlossen, die mit gängigem Werkzeug nicht zu lösen sind. Also einen teuren Spezialbit kaufen, die Bodenplatte abschrauben und das versiffte Ding in den Geschirrspüler packen, wieder zusammenbauen und dann geht es wieder bis zum nächsten Mal. Die Grillbleche lassen sich dagegen gut reinigen.
Ich glaube nicht, dass Herr Witzigmann das Gerät nutzt, sonst hätte er, selbst für Geld, seinen guten Namen dafür nicht hergegeben.
am 15. April 2017
Optisch ist dieser Kontaktgrill ein Hingucker und mechanisch auch gut verarbeitet.
Weiters ist die Handhabung relativ einfach und die Reinigung verlief ebenfalls durch die einfachst zu entfernenden Heizplatten problemlos.
Im Gebrauch gibt es ein kleines Problem mit der Heizleistung der oberen (hinteren) Platte, das hier schon mehrfach bemängelt wurde.
Da ich diesen "Griller" aber fast ausschließlich nur zum Zubereiten von Toasts verwende, stört mich das nicht weiter, den Toast nach zwei
Minuten gewendet und nach zwei weiteren Minuten habe ich ein perfektes Endergebnis.
Auch Bratwürste und Hamburger gelingen problemlos mit diesem kleinem Manko.
Ein Stern Abzug ist, denke ich persönlich, daher gerechtfertigt. Ich würde ihn trotzdem jederzeit wieder kaufen.
am 16. Mai 2017
Das standfeste und ordentlich verarbeitete Gerät lässt sich gut auf verschiedene Gargut-Höhen einstellen und auch die Temperaturregelung funktioniert einwandfrei. Das Beste sind aber die kinderleicht abnehmbaren Grillplatten, die dann auch noch aufgrund der guten Keramikbeschichtung sehr leicht mit ein wenig Spülmittel zu reinigen sind. Bestes Gerät dieser Art, das ich je hatte!
am 23. Juli 2016
Klasse Grill. Haben diesen schon seit mehreren Jahren und haben nun noch einen für unsere Tochter gekauft, da sie eine eigene Wohnung bezieht. Sie hatte als erstes einen anderen Grill, den sie nach 2 x benutzen in den Müll schmeißen konnte und hat mich gefragt, ob sie auch den von Beem haben kann. Platten sind abnehmbar so das sie gut zu Reinigen sind. Die Beschichtung bleibt da wo sie sein soll! Eine Fettfang-Schublade ist auch dabei. Sogar Steaks gelingen super. Unsere Familie ist überzeugt.
am 19. Januar 2015
Ein sehr guter Kontaktgrill mit Keramik Beschichtung.
Durch seinen gut durchdachten Zusammenbau ist er sehr Benutzerfreundlich.
Zum säubern kann man ihn leicht auseinander nehmen, die Grillplatten sind entnehmbar, ansonsten kommt man überall ran.
Fleischsaft oder Fett läuft in einer Rinne ab und findet sich dann wieder in einer "Schublade" im vorderen Teil des Grills.
Alles was wir gegrillt hatten war einfach lecker.
am 22. Juni 2017
überwiegend gut - mir fehlt manchmal etwas Leistung - ich habe daher auch den Schieberegler zur Leistungseinstellung nicht verstanden.
Die Platten sind nicht heiß genug.
Reinigbarkeit sehr gut - Platten können abgenommen werden - sind beschichtet für leichte Reinigung.
Auffangbehälter für Bratensaft ist auch entnehmbar und kann somit gut gesäubert werden.
am 2. Juli 2017
Vielseitig nutzbar. Bestens geeignet zum Toasten und Überbacken, für das Braten von Fleisch wäre ein etwas höherer Temperatur wünschenswert. Besonders gut finde ich, das man zur Reinigung beide Grillplatten herausnehmen kann.
am 14. Mai 2017
Ich bin total begeistert, die Qualität und das Aussehen haben mich begeistert, ich kann diese Artikel voll weiterempfehlen !!!Vielen Dank!!! Man kann wirklich alles grillen und es geht mit einem feuchten Microfasertuch nach dem abkühlen sehr leicht zu reinigen.
am 21. April 2017
Das Gerät ist nicht schlecht, aber der Ablauf des Fettes/Säfte ist nicht sehr professionell gelöst. Ein Teil läuft am Gerät vorbei bzw. ins Geräteinnere - und nicht nur - wie vorgesehen - in die Auffangschale. Das ist ein Manko. Aber ansonsten grillt das Gerät gut. Nur das Reinigen danach ist nicht so prickelnd, weil man es weitestgehend auseinandernehmen muss.
am 7. Mai 2017
Grillen,toasten macht sehr Spass,sieht sehr Qualität produkt aus Verarbeitung perfekt Reinigung sehr schnell und leicht dank der abnehmerbaren plattenten .habe sehr Freude damit kaufen lohnt sich 5 Sterne sind es wert