Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 23. Dezember 2014
Ich habe mir bereits vor sieben Jahren Lederschuhe von Geox gekauft. Diese Schuhe waren qualitativ um Längen besser, als dieses neue Paar hier. Das Leder ist ziemlich hart und unflexibel und auch die Verarbeitung könnte deutlich besser sein. Sie schauen ganz ok aus, deshalb habe ich sie behalten. Nochmal würde ich mir Businesschuhe von Geox nicht mehr kaufen, da ein weiteres Paar, welches ich zur gleichen Zeit bestellt habe, von der gleichen Qualität ist.
am 7. Oktober 2013
Die Schuhe habe ich für meinen Mann bestellt und er ist sehr zufrieden.In gewohnter Geox Qualität,sehr bequem,weiches Leder und sehen dabei schick aus,viel besser als auf dem Foto.
am 16. Dezember 2014
der Schuh ist traumhaft: Schlichte Eleganz, feines Leder, bestens verarbeitet
ABER
nur bequem für Leute mit schmalen oder normalen Füßen!

geht deshalb zurück - Jammerschade!
am 13. September 2014
Dieser Schu fällt etwas zu gross aus und auch die Qualität hat mich nicht wirklich überzeugt. Der Schuh wurde zurückgeschickt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken