Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (Blackc9999)|Ändern

am 10. Juni 2015
Zum 1. Mal habe ich Schuhe Online gekauft. Da musste es eine Marke sein, die ich schon kenne. Also Geox. ich habe Gr. 46 und einen breiten Vorderfuß bei schmaler Fessel. Geox passt da meist.
Wie immer mit atmungsaktiven Löchern in der Sohle, einfach angenehm, hier aber als Besonderheit: eine relativ breite Passform mit zusätzlichen Gummibändern für den Flex nach oben. Dieser Schuh wird daher nicht nur Menschen mit breiten Füßen passen (so wie mir), sondern z.B. auch übergewichtigen Menschen mit dicken Füßen. Das Leder ist schön weich (nach 2 Tagen einlaufen) und die Verarbeitung stimmt. Die Sohle könnte etwas besser gedämpft sein, aber sie ist deutlich weicher als z.B. Ledersohlen. Leider kommt der Dämpfungskomfort aber nicht an den von z.B. ecco Schuhen heran. Gerade wenn man viel in dem Schuh läuft (z.B. bei Messebesuchen) ist eine weiche Dämpfung angenehm. Daher gibt es einen Stern Abzug von mir, denn ich laufe viel. Träger, die nicht so viel laufen, aber einen bequemen und atumgsaktiven Schuh schätzen, würden diesen Schuh daher evtl. auch mit 5 Sternen bewerten.
Über das design lässt sich streiten - mir gefällt es sehr gut, die Form macht die Füße übrigens optisch etwas kleiner - was mir bei meinen 46er Quadratlatschen in die Karten spielt.
In jedem Fall eine Kaufempfehlung.
am 27. Juni 2016
Dieser Schuh hat eine angenehme Passform für einen mittelbreiten Fuß, der Schuh wirkt auf dem Foto ziemlich langgezogen, ist er aber nicht. Die Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig, so drücken z.B. innen eingearbeitete "Stützen" oder formgebende Teile nach außen durch, eventuell könnte es hier zur Mehrbelastung an diesen Stellen im Fersenbereich kommen und dadurch das Leder beschädigen - wir werden abwarten. Was vom Tragegefühl her ganz neu ist, da noch niemals einen Geox-Schuh besessen, dass die Füße kühl bleiben, hier bin ich noch nicht sicher, ob das angenehm ist oder nicht - der Test an zwei Geox-Schuhen wird dies zeigen.
am 18. März 2017
Totaler Witz der Schuh.
Positiv:Schuh passt und sieht schick aus
Negativ:habe schlimmere schweissfüsse als vorher.

Ich habe keine zusätzlich Sohlen hinein gelegt. Als ich es allerdings mit den frischesohlen einer Drogeriemarktkette nachgeholfen habe geht es für eine Woche.
am 17. Juli 2017
Das Päckchen ist schneller als erwartet angekommen. Die Hülle passt und ich kann alle Tasten normal benutzen. Die Hülle sieht wie auf dem Bild aus - sehr schön. Ich hoffe, dass sie auch einen guten Schutz bietet. Das bleibt noch abzuwarten..
am 31. Juli 2017
Der Schuh sieht gut aus und passte bei mir perfekt.
Allerdings gibt es ein Stern Abzug da sich innen im Schuh schon das Leder der Sohle nach nur einer Woche gelöst hat und ich es wieder festkleben musste.
am 3. August 2014
sehr sehr leicht sind die Schuhe. Jetzt im Hochsommer angenehm durch die Lüftung in der Sohle. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 11. Mai 2015
Die Schuhe schauen sehr gut aus und sind einwandfrei verarbeitet. Größe 47 passt wie erwartet gut.

Würde sie wieder kaufen.
am 3. Juli 2017
Also die Lieferung war super Schnell und der Schuh überzeugt
und das bei dem Preis wirklich Hammer.
Ich würde diese jederzeit wieder bestellen
und auch weiter empfehlen.
Danke!!!!
am 26. September 2013
Markenschuhe die wirklich elegant und gut verarbeiten sind. Einziges Problem sind meine Füße die sehr Breite sind und man braucht eine Weile um die Schuhe bequem zu tragen.
am 18. März 2014
Ein perfekt sitzender Schuh, insbesondere für Füße mit hohem Spann. Das Schuhdesign gefällt. Die Sohle ist außergewöhnlich flexibel, der Absatz nicht zu hoch.