Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Programm gekauft und bin nicht enttäuscht worden.
Ein "freier" Reader (unabhängig), der problemlos meine E-Books im Epub Format darstellt. So wie ich es haben will. Einfache Handhabung, Datei per Verzeichnisbaum oder History auswählen, gute Darstellung.

Was will man mehr.

Ich brauche kein grafisches Bücherboard.
am 24. April 2015
für mich der beste eBookreader am Tablett (oder Handy)
normaler weise nutze ich einen eReader mit eInk.. aber im Wartezimmer oder ungenutzten Pausen habe ich das Handy oder das Tablett dabei...
am 19. Februar 2014
Guter E-Book reader. Wird bei mir nur für epub verwendet. Da ich Ihn schon als Plugin von Firefox kenne, ist die Bedienung und Funktion nichts neues. Es funktioniert einfach.
am 17. Juni 2015
Version ist leider sehr alt. Lieber aus dem Play Store beziehen, da ist sie immer auf dem neuesten Stand !