Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 20. Februar 2017
Da wir kurz davor sind unseren ersten eigenen Cache zu legen, haben wir uns für dieses Paket entschieden. Von klein bis groß ist alles dabei, so konnten wir zu unserem ausgesuchten Versteck ein paar Dosen mitnehmen und schauen, welche Dose am besten geeignet ist. Das Paket war überraschend klein, war aber alles drin! Versand war auch sehr schnell.
Ich kann das Paket durchaus weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 22. November 2015
Mit diesem Komplett-Set kann man 1-2 grosse Multis oder bis zu 20 Tradis legen und das verwendete Material
als auch die Behälter selbst scheinen nachhaltig und langlebig.

Meinen ersten Cache habe ich damit jedenfalls toll gestalten können, klare Kaufempfehlung.
am 6. Oktober 2016
Die Lieferung war schneller als erwartet. In ersten Moment war ich etwas überrascht wie klein das Paket war, aber es war alles drinnen. Auf den ersten Blick sehen alle Teile sehr robust und gut aus. Hoffe das bleibt auch so. Würde es auf jeden Fall noch mal bestellen.
am 2. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos.
Das Set ist echt klasse, alles drin was man zum erstellen eines Caches braucht. Behälter in verschiedenen Größen, Logbücher und stifte. Sehr raffiniert ist der Nano, damit wirds spannend. :D

Bin wirklich zufrieden und dafür gibts fünf Sterne. :)
am 23. Januar 2015
Ware wie Angeboten erhalten.
Ein richtig klasse Caching-Set, das weder den Urban- noch Multicacher enttäuscht, wenn's um unterschiedliche Behälter und Log-Bücher /-Streifen geht
am 15. Januar 2016
Ich freue mich über den Kauf dieses Sets, mit den vielen verschiedenen Teilen hat man eine ordentliche Grundausstattung um Schätze zu verstecken! Kanns kaum erwarten los zu legen. Die Qualität ist super, für den Preis aber auch zu erwarten!
am 12. Februar 2016
Das perfekte Starterset um endlich richtig durchzustarten. Das einzige Manko ist dass nur ein Nano im Set ist, da man bei uns oft nichts anderes verstecken kann.
am 31. Dezember 2015
Das Set zahlt sich wirklich aus. Mit den vielen Verschiedenen Hülsen Logbüchern kann der Rätselspaß beginnen. Und die Versteckmöglichkeiten sind Unbegrenzt
am 8. März 2016
ich habe vor kurzem mit dem geocaching angefangen das ist mein starter set, da mein freund es schon macht brauchte ich nur die dosen + zubehör
am 27. Juni 2015
Wirklich gutes Geocaching Paket. Jedoch 1 Punkt Abzug für die Petlinglogbücher die nach kürzester Zeit auseinanderfallen. Ansonsten wirklich tolles Paket.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden