Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. September 2012
Ich plane eine Reise nach Dresden und Leipzig und suchte ein Buch, das mir noch mehr Laune auf die Fahrt macht! Ich hab es hier gefunden! Interessante und gut zu lesende, informative Artikel und wundervolle Bilder!!!
Absolut empfehlenswert!
am 16. Juli 2014
Dresden + Leipzig, gut dargestellt, sowohl für Autoreisende als auch für Fußgänger; mit anschaulichen Fotos; sehr gute Tipps für Erforscher dieser beiden schönen Städte
am 13. Mai 2010
Ein tolles Heft als Grundlage für eine Tour durch Dresden, Leipzig, Weimar! Ein MUSS für jeden zur Reisevorbereitung und Orientierung vor Ort!