Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Geniale Metal - Scheiben (Die Zweite)!

Vampire
 
Wolfheart
Wolfheart
"Eindeutig das beste Album von *Moonspell* und genau genommen eins der besten überhaupt. Sicher schwer, an dieses Meisterwerk anzuschließen."
Not Dead Yet
Not Dead Yet
"Es ist für mich unerklärbar, warum dieses Album so unbekannt ist. Ich finde *Not dead yet* ist eine wirklich gute Scheibe. Tempo + Melodien perfekt vereint. Bester Song: *Devilyn*"
Horror Show
Horror Show
"*Horror Show* ist nach *Nightfall in Middle-earth* das beste Konzeptalbum, das ich kenne. Sehr gute Texte und instrumental ebenfalls eine Meisterleistung!"
Cross Purposes
Cross Purposes
"Zugegeben: Ich kenne nicht alle Werke von Black Sabbath, aber dieses hier ist für mich persönlich das beste. Es gibt kein besseres Rock-Album!"
Nexus Polaris
Nexus Polaris
"*Nexus Polaris* ist in vieler Hinsicht ein einzigartiges Album. So einen Stil - wie Covenant ihn damals gespielt haben (diese Zeiten sind ja auch schon vorbei) - gibts kein zweites mal."
Suicide By My Side
Suicide By My Side
"Sinergy war für mich eine wirkliche Überraschung! Unglaublich, dass ich jahrelang an dieser Band vorbeigelaufen bin! Absolut hörenswert!"
Hypocrisy
Hypocrisy
"Dieses Album war ein Spontankauf, aber was für einer! Hypocrisy bringt die schwere Stimmung sehr gut rüber. Sowohl schnelle als auch langsame Songs sind gut!"
Passage
Passage
"Allein wegen dem Song *Rain* hätten Samael schon einen Orden verdient. Aber auch das gesamte Werk *Passage* steht dem um nichts nach. Einfach großartig!"
Legacy of Kings
Legacy of Kings
"Auch der True Metal darf natürlich nicht fehlen! *Legacy of Kings* ist für mich das beste und kompakteste Album von Hammerfall. Laut aufdrehen und zurücklehnen! *gg*"
Nevermind
Nevermind
"Da gibts nicht viel zu sagen. Dieses Meisterwerk wird wohl nie in Vergessenheit geraten."
Nuclear Fire
Nuclear Fire
"Wenn es ein Album gibt, das richtig *abfährt* dann ist es *Nuclear Fire*. Mit Sicherheit das beste, was Primal Fear je abgeliefert haben!"
Enthrone Darkness Triumphant
Enthrone Darkness Triumphant
"Da waren Dimmu Borgir noch etwas besser in Form. Eines der wenigen wirklich guten Black Metal Alben. Der Nachfolger *Spiritual Black Dimensions* geht ja noch, aber dann... *würg*"
Gone
Gone
"Wer einmal etwas richtig depressives hören will, der braucht sich nur *Gone* von *Entwine* anhören. Wunderschöner Gothic-Rock aus.... natürlich Finnland! *g*"
Draconian Times
Draconian Times
"Also hiermit haben *Paradise Lost* wirklich ihr Meisterwerk auf CD gebracht! Es gibt keinen schwachen Song. Wie bei vielen Bands folgte aber dann der Abstieg in den Kommerz... ewig schade!"
Willkommen im Club
Willkommen im Club
"Eine der wenigen guten Metal-Alben in Deutsch (neben Rammstein). Warum Schweisser sich dann dem Metal abwandten, und stattdessen langweiligen Gitarrenpop spielten, bleibt ein Rätsel..."
Digimortal
Digimortal
"*Digimortal* ist zwar nicht so gut wie *Obsolete*, aber für einen Eintrag in diese Liste reicht das locker! Der maschinelle Gitarrensound v. Dino Cazares + die Drums v. Raimond Herrera... unschlagbar!"
Glory to the Brave
Glory to the Brave
"Das war vielleicht ein Debütalbum! Der Nachfolger *Legacy of Kings* gefällt mir zwar besser, aber auch hier gilt: Laut aufdrehen, zurücklehnen... und genießen! *g*"
Fata Morgana
Fata Morgana
"Vor diesem Album habe ich noch nie von dieser Band gehört... eigtl. unerklärlich! Jeder Akkord scheint zu passen, als wollten die Schweden Musik in Perfektion machen. Erinnert mich an Metallica."