am 2. September 2015
Wer seinen CD Schlitz einfach nicht nutzt, für den ist diese Halterung ausreichend. Ich finde sie wackelt schon recht stark und nach einem 3/4 Jahr gebrauch sind bei uns schon die ersten Zacken rausgebrochen. Funktioniert aber immer noch gut.

Nachtrag: Leider ist mittlerweile die Halterung gar nicht mehr zu gebrauchen. Relativ schnell konnten wir die Halterung nicht mehr schließen oder Öffnen und auch die Kugeln für das Drehen des Handys sind nicht mehr zu gebrauchen. Durch unsere Handyhüllen konnten wir die Halterung immer noch nutzen, da das Handy so eingeklemmt wurde und auch hielt, aber jetzt hängt unser Handy nur noch schlaff in der Halterung, sodass man die Navigation nicht mehr sehen kann. Das Produkt hat bei uns nur 11 Monate gehalten.
Einen Kauf würde ich hier nicht empfehlen.
am 23. Juli 2014
Das Radio sollte nicht zu tief eingebaut sein. Dann macht es Sinn.
Die einfache Bedienung und der Preis der Halterung überzeugt vom Produkt.
Vielleicht nicht was für die Ewigkeit, aber wenn man es nicht täglich ausbaut hält es lange!
Wir Empfehlen für jedes Auto eines zu kaufen und nicht immer ausbauen da es dann nicht lange
hällt und schon mal bricht. Daher haben wir für jedes Fahrzeug eine genommen.
Preis-Leistung TOP.
am 19. Juni 2014
Idee und die Verarbeitung des Smartphone-Halters sind wirklich gut. Nur hat der Konstrukteur dieser Halterung nicht daran gedacht, dass die Anzahl neuer Schlaglöcher auf Deutschen Straßen von Tag zu Tag steigt und die Halterung teilweise dermaßen stark "mit holpert", dass ein vernünftiges Betrachten des Smartphone Bildschirmes nicht mehr möglich ist. Das ist natürlich nur dann essentiell, wenn man das Handy als Navi einsetzt! Allerdings gestaltet sich auch das Bedienen des Smartphones etwas schwierig, denn die gesamte Anordnung wackelt, so bald man auf Knöpfe etc. drückt. Ich habe sie Halterung an anderer Stelle angebracht (Dacia Duster Bj. 2014) und hier funktioniert sie echt toll! Insofern gebe ich aus meiner Sicht 4 Sterne mit dem Hinweis, dass die Montage in einem anderen Auto möglicherweise wenig oder nichts taugt!
am 1. September 2017
Dieses Produkt würde eigentlich 10 Sterne verdienen. Ich habe diese Handy-Halterung eigentlich wegen des günstigen Preises bestellt und weil mir die Idee mit dem CD Schacht gefällt. Ich hatte schon mehrere andere Halter, teils für die Lüftungsschlitze oder zum kleben. Ich war mit keinem Produkt richtig zufrieden. Aber dieser Halter von ICONICO ist der absolute Knüller !!! Nicht nur, dass er sehr gut hält und sich in jede Richtung verstellen lässt, er ist auch vom Material und Stabilität her ein Top-Produkt. Gratulation an Amazon zu dem Lieferanten !
am 12. Juni 2017
Da ich persönlich nur sehr, sehr selten eine CD im Fahrzeug abspiele, ist dies eine sehr praktische Handy-Halterung, welche ich fürs Navü verwende. Besonders praktisch, da der ganze "Kabelsalat" nicht auf dem Armaturenbrett des Fahrzeuges rumliegt. Einfach zu montieren und recht stabil in der Bauart. Für mich ist nun bereits die zweite Handy-Halterung diese Art, welche ich in meinen Fahrzeugen verwende. Klare Kaufempfehlung für den Autofahrer, der sein Navigationsgerät nicht an die Frontscheibe der auf das Armaturenbrett des Fahrzeuges montieren möchte und CDs nicht regelmäßig abspielen will. Gespannt bin ich nur, ob sich die veränderte Arretierung des kleinen Haltearms in der Praxis beweisen wird.
am 15. März 2015
Ein CD-Laufwerk hat eigentlich jedes Auto. Warum ist nicht vorher jemand auf die Idee gekommen? Das ist das beste Gadget für Smartphones, dass ich je gesehen habe. Der Preis ist im Vergleich zur Funktion nicht nur gerechtfertigt sondern quasi günstig. Packe den Clip jetzt immer ein wenn die Möglichkeit besteht, dass ich ein Auto benutzen werden.

Tolle Sache, sollte jeder haben der kein integriertes Navi hat oder wechselnde Firmenwagen nutzt.
am 4. Juli 2016
Dadurch das unser Audi die runden Luftausströmer hat mussten wir uns nach einer alternativen Handyhalterung umsehen da ich nicht so der Fan der Saugnäpfe bin.

Diese Halterung hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.

Sieht super aus.
Das Handy oder sogar Navi ist genau in der Mitte der Konsole.
Hält Bombenfest.
am 30. April 2017
Qualitativ mittelmäßig aber so oft benutzt man es nicht. Für sporadische handy Halterung sehr gut geeignet wenn der cd Slot richtig sitzt. Vor allem wird die Scheibe nicht dich den Saugnapf verschandelt
am 14. Dezember 2014
Die Idee ist gut, Montage ist einfach, Handy sitzt ganz gut. Was bei den ganzen positiven Punkten störend wirkt, ist die Tatsache dass die kleine Klappe auf der unteren Seite, die das Handy halten soll nervig vibriert wenn kein Handy drinnen steckt. Hier hätte auch noch eine geniale Idee Abhilfe schaffen können.
am 13. Juni 2017
Zwischen Klimagerät geklemmt und wundern, dass das Material sich verformt? und dann noch wundern, dass es danach nicht mehr richtig sitzt?

Also manche Rezension kann Ich nicht verstehen. Ich habe die Halterung am CD Spieler seit Mai 2016 und bisher null Probleme?

Absolut empfehlenswert. Nur leider nicht für jedes Smartphone geeignet.