Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Geniale Bücher, die man nicht vergisst!!

Emi
 
Der dritte Bruder
Der dritte Bruder
"Ein extrem packendes Buch! Man fiebert mit, von Seite zu Seite wird es spannender und am Ende ist man nachdenklich, schockiert aber man will unbedingt mehr lesen. Das können nur wenige Autoren!"
Zwölf: Roman (KiWi)
Zwölf: Roman (KiWi)
"Das erste Roman von Nick McDonell. Auch ein sehr spannendes Buch das man unbedingt gelesen haben muss!"
Felidae /Francis: Zwei Romane in einem Band
Felidae /Francis: Zwei Romane in einem Band
"2 Spannende Krimis aus Sicht eines Katers, genannt Francis. Keinesfalls kindisch aber eine sehr gute, witzige Schreibweise des Autors."
Sakrileg - The Da Vinci Code (Robert Langdon 2)
Sakrileg - The Da Vinci Code (Robert Langdon 2)
"Gehört einfach mit auf die Liste. Ich habe zuerst den Film gesehen und dann das Buch gelesen und ich muss sagen, das Buch hat mir sogar noch besser gefallen."
Herr Lehmann
Herr Lehmann
"Sehr unterhaltsam. Hab an vielen Stellen sehr gelacht und lese gerade die Fortsetzung."
Das Mädchen mit dem Perlenohrring
Das Mädchen mit dem Perlenohrring
"Wunderschön!"
Die Elenden / Les Misérables: Roman
Die Elenden / Les Misérables: Roman
"Die 600 Seiten sind ganz schnell ausgelesen. Ein tolles Buch!"
Der Schlund (Hors Catalogue)
Der Schlund (Hors Catalogue)
"Erschütternd aber gut- wie alle Bücher von ihr."
Die Welle
Die Welle
""Ein Unterrichtsversuch der zu weit ging" nach einer wahren Begebenheit. Spannend!"
Der letzte Tag eines Verurteilten
Der letzte Tag eines Verurteilten
"Kurz aber sehr eindrucksvoll. Solche Bücher sollten nicht in Vergessenheit geraten!"