find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Gelesene Bücher 2009 Teil II

Maja Müller
 
Die Markgräfin: Roman (Unterhaltung)
Die Markgräfin: Roman (Unterhaltung)
"Nach einer wahren Begebenheit? Erschreckend. Sabine Weigand schreibt toll!"
Fremd küssen: Roman (Unterhaltung)
Fremd küssen: Roman (Unterhaltung)
"Hat mir überhaupt nicht gefallen! Die Missgeschicke der Protagonistin sind total überzeichnet und nerven ohne Ende. Gruselig."
Kleine Schwester
Kleine Schwester
"Dieses Buch ist wirklich, wirklich erschütternd und geht unheimlich nahe. Ein Thema womit man sich vielleicht einmal im Leben befassen sollte. Mehr kann man wohl nicht verarbeiten."
Freddy. Ein wildes Hamsterleben: Roman (Gulliver)
Freddy. Ein wildes Hamsterleben: Roman (Gulliver)
"Wirklich nur für zwischendurch. Dann ok."
Bleib nicht zum Frühstück! (Die Chicago-Stars-Romane, Band 1)
Bleib nicht zum Frühstück! (Die Chicago-Stars-Romane, Band 1)
"Naja, mx. 3 Sterne. Vorhersehbar, übertrieben, unsympatische Protagonisten. Trotzdem ab und zu lustig, daher 3 Sterne."
Metro 2033: Roman (Metro 2033/2034)
Metro 2033: Roman (Metro 2033/2034)
"Spannend und gut geschrieben - allerdings an vielen Stellen unpassend lang gezogen. Der Autor bringt seine "Weltanschauung" viel zu oft ein."
Geliebte der Nacht
Geliebte der Nacht
"Erotik ok, aber hier geht es etwas mehr und zu oft zur Sache - ist nichts für mich. Zudem ist das Buch m.M. nach nicht flüssig geschrieben. Max. 3 Sterne."
Beim Leben meiner Schwester: Roman
Beim Leben meiner Schwester: Roman
"Toll!! Wirklich, wirklich gut geschrieben. Der Autor schafft es komplett unparteiisch an das ungewöhnliche Thema heranzugehen. Sehr empfehlenswert. Lesen!!"
Die Henkerstochter
Die Henkerstochter
"Die Fortsetzung ist schon gekauft. Spannung: Super. Historische Erlebnisse: Klasse. Sympatische Protagonisten: Auf jeden Fall!!  Persönliche Bewertung: 4*"
Fisherman's Friend in meiner Koje (Frauen. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Fisherman's Friend in meiner Koje (Frauen. Bastei Lübbe Taschenbücher)
"Kerstin Gier Bewertung: 3*"
Der Schwarm
Der Schwarm
"Hoch interessant und spannend. 4*"
Du bist nie allein: Roman
Du bist nie allein: Roman
"Leicht und spannend geschrieben. Hätte aber noch ein bisschen mehr Herzschmerz und Extremspannung sein können. 3+*"
Der Fänger im Roggen
Der Fänger im Roggen
"Komisch, verrückt, anders - ECHT - Unbedingt lesen. Dieses Buch sprüht vor jugendlichem Leben & Gedanken.5*"
Maria, ihm schmeckt's nicht! Geschichten von meiner italienischen Sippe
Maria, ihm schmeckt's nicht! Geschichten von meiner italienischen Sippe
"Hab mir mehr erhofft. Die Geschichten hatten nichts überraschendes und sind manchmal krampfhaft komisch. Bisschen zu seicht... 3*"
Alle sieben Wellen: Roman
Alle sieben Wellen: Roman
"Tolle Fortsetzung!!"
Die Bücherdiebin
Die Bücherdiebin
"Mal ein ganz anderer Blickwinkel auf die NS-Zeit."
Mittsommermord
Mittsommermord
"Ein richtig sympatischer Kommissar und eine spannende Story. Super Krimi."
Die Teerose
Die Teerose
"Toll! Dieses Buch hat ALLES... Tragisch, gefühlvoll, historisch realistisch, spannend und klasse Charaktere. Lesen!"
Das Kind
Das Kind
"Jemanden wie Sebastian gab es noch nie und wird es auch nie wieder geben. Extrem Spannung garantiert!"
Göttin in Gummistiefeln
Göttin in Gummistiefeln
"HAHA! Oberwitzig! Echt!!"
Der Meister: der 2. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 2)
Der Meister: der 2. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 2)
"Gute Fortsetzung von "Die Chirurgin"."
Das Paradies: Roman
Das Paradies: Roman
"Barbara Wood ist wunderbar detailverliebt... Einfach versinken im frühzeitlichen Ägypten!"
Der Junge im gestreiften Pyjama (Schatzinsel TB)
Der Junge im gestreiften Pyjama (Schatzinsel TB)
"Einfühlsam, kindlich naiv, bewegend... jetzt schon ein Klassiker!"
Kennen wir uns nicht?
Kennen wir uns nicht?
Am Ende des Schweigens
Am Ende des Schweigens