CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Gelesen chronologisch

Isabelle "Isi"
 
Der Gott der kleinen Dinge: Roman
Der Gott der kleinen Dinge: Roman
"Juni 2006 - Tolles Buch, ich mag die Sprünge. Spannend, obwohl es so nebensächlich scheint ..."
iCool: Wir sind so jung, so falsch, so umgetrieben
iCool: Wir sind so jung, so falsch, so umgetrieben
"Juli 2006 - Bedingt empfehlenswert. Diskussionsanregend. Für kritische Leser. Vielleicht als Schullektüre geeignet."
A Little Princess: The Story of Sara Crewe (Penguin Popular Classics)
A Little Princess: The Story of Sara Crewe (Penguin Popular Classics)
"August 2007 - Einfach eine tolle Geschichte. Dazu in Englisch sehr angenehm zu lesen. Mitreißend und gefühlvoll."
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
"Oktober 2007 - Ich hätte es mir sparen können, dieses Buch zu kaufen. Zwar unterhaltsam, aber nichts anderes als die Zwiebefisch-Kolumne bei Spiegel.de"
Die Frau des Zeitreisenden: Roman (Fischer Taschenbibliothek)
Die Frau des Zeitreisenden: Roman (Fischer Taschenbibliothek)
"Oct 2007 - Wundervolle Geschichte, schön geschrieben!"
Die Kana lernen und behalten
Die Kana lernen und behalten
"Nov/Dez 2007  - Meine Methode, absolut. Hat gut funktioniert :)"
Rousseau und die geilen Pelztierchen
Rousseau und die geilen Pelztierchen
"Dez 2007 - Gut geschrieben, kurzweilig, humorvoll"
Zen im Alltag
Zen im Alltag
"Jan 2008 - Inspirativ, trotz vagen Schreibstiles; muss man mögen"
Balance Your Life: Die Kunst, sich selbst zu führen
Balance Your Life: Die Kunst, sich selbst zu führen
"Jan 2008 - nicht damit gearbeitet, gelesen und Inspiration daraus gezogen"
Das Drama des begabten Kindes und die Suche nach dem wahren Selbst
Das Drama des begabten Kindes und die Suche nach dem wahren Selbst
"Mai 2008 - sehr 70er Jahre. Nützlich wenn man die Denkweise einer älteren Generation verstehen mag..."
Jagd auf Matutin: Roman
Jagd auf Matutin: Roman
"Juni 2008 - naja, etwas langatmig, imho zu viel Aufmerksamkeit auf die falschen Charaktäre gelegt, ansonsten ganz nett"
Das Top Quark, Picasso und Mercedes-Benz: oder Was ist Physik?  Mit einem hoffnungsvollen Nachwort zur Taschenbuchaus- gabe
Das Top Quark, Picasso und Mercedes-Benz: oder Was ist Physik? Mit einem hoffnungsvollen Nachwort zur Taschenbuchaus- gabe
"Juli 2008 - Guter Start, Physikalisch gut erklärt - lässt gegen Ende stark nach. Wenigstens Diskussionsanregend. Geprägt von den späten 80er/90er-Jahren."
Oryx und Crake
Oryx und Crake
"Juli 2008 - Nicht das beste Buch von Atwood, dass ich bisher gelesen habe. Aber interessant"
Denken am Rande des Undenkbaren: Über Ordnung und Chaos, Physik und Metaphysik, Ego und Weltseele
Denken am Rande des Undenkbaren: Über Ordnung und Chaos, Physik und Metaphysik, Ego und Weltseele
"Juli 2008 - Aufgehört zu lesen, verschwendete Zeit. Solche Dinge machen Spaß, wenn man sie selbst mit Freunden denkt. Typisch 90er"
Wenn ich mal groß bin: Das Lebensabschnittsbuch für die Generation Umhängetasche
Wenn ich mal groß bin: Das Lebensabschnittsbuch für die Generation Umhängetasche
"Juli 2008 - Lustig zu lesen, kommt allerdings auf den Unterton an, den man dem Autoren gibt. Diskussionsanregend."
Der Phoenix
Der Phoenix
"August 2008 - Schön mal wieder eine Geschichte aus Florenz der Medici-Zeit zu lesen. Gutes Buch für mal eben zwischendurch"
A Clockwork Orange (Penguin Modern Classics)
A Clockwork Orange (Penguin Modern Classics)
"August 2008 - Wollte ich schon lange lesen. Bin leider etwas enttäuscht. Unspektakulär. Nur sprachlich irgendwie interessant."
Die Alchimistin
Die Alchimistin
"September 2008 - Trotz einiger Kritkpunkte nett zu lesen, auch recht spannend."
Generation Golf: Eine Inspektion (Allemand)
Generation Golf: Eine Inspektion (Allemand)
"September 2008 - Blablabla. Marken, Snobismus... sowas gibt es in jeder Generation. Langweilig, maximal Diskussionsanregend"