Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Gekauft Anfang November 2012 und Probleme mit der Tonspur entdeckt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.11.2012 10:08:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.11.2012 03:49:26 GMT+01:00
Ich habe die Blue-Ray Version der SEE vor wenigen Tagen bekommen und mir Gestern "Die Gefährten" angeschaut.
Auf der ersten Blue-Ray des Films sind Blid und Ton einwandfrei, echt klasse. Leider ist ein Fehler in der Tonspur der zweiten Blue-Ray Disk des Films: Die Hintergrundgeräusche springen immer wieder von normal zu sehr dumpf und wieder zurück, und das über die ganze Blue Ray verteilt.
Ich möchte meine Hardware als hochwertig bezeichnen und habe den Blue-Ray Player auch auf der neuesten Firmware.

Update 15.11.2012:
Nach dem Hinweis des Foren Benutzers roli konnte ich mittlerweile das Problem beseitigen. Das deaktivieren der 2. Audio-Spur (wird für Audiokommentare oder Menü-Geräusche verwendet) hat bei mir geholfen. Das war eine Option in den Einstellungen des Players)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  11.11.2012
Jüngster Beitrag:  11.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist