flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 12. Januar 2013
Für mich der beste Preisvergleich im Netz. Es ist zwar zeitaufwendig sich durch die ganzen Auswahlbilschirme durch zu klicken (sehr einfach) dafür aber sind die Ergebnisse genau die gewünschten..
am 30. November 2014
Wie anderweits kritisiert, in dieser Version 1.3.3 (noch) ohne Vorschau-Fotos in der Produkt-Auflistung (allerdings beim ausgewählten Produkt, wie meist üblich, vorhanden). Ich benutze seit Jahren gh.de zur Preissuche gerade für die Bereiche Computer und Elektronik - andere Preisvergleichsseiten finden in der Regel auch keine billigeren Angebote, es gibt keine Perfektionisten in dem Bereich. Die App hat mittlerweile 4 Versionssprünge hinter sich (1.3.4, 1.3.6, 2.0.0, 2.0.1) und bietet jetzt auch die zuvor vermissten Bilder (siehe Google play), allerdings ist seit 2.0.0 die Benutzer-Oberfläche verändert, was nicht bei allen Usern gut ankommt. Amazon sollte 1.3.3 durch 1.3.6 ersetzen und zusätzlich 2.0.1 bereit stellen. Generell sind die Infos bei Google play besser als hier, ich nutze sie als zusätzliche Wissensquelle.
am 28. Juni 2013
Am meisten stört mich, dass keine Produktbilder verfügbar sind. Wäre hilfreich, da die Textsuche manchmal andere Produkte als das gesuchte zum Ergebnis hat.
Auch sind die günstigsten Preise nicht unbedingt diejenigen, die nach Internetsuche mittels anderer Preisvergleichs-Portalen oder direktem Vergleich in Online-Shops mehrfach zu günstigeren Preisen geführt hat.
am 26. Februar 2013
Einloggen zum eigenen gh.de-Konto fehlt somit keine Speicherung auf eigener Wunschliste moeglich, speichern der Suchen fehlt, Preisalarm fehlt; ansonsten solide gearbeitet
am 14. Juli 2013
War in Ordnung nutze es aber viel zu wenig.
Jetzt schreibe ich nur noch gas ich genügend Wörter habe.
Bernd
am 19. Oktober 2013
Gute App , aber ganz sicher kein Muss , leider zu wenige In der Datenbank , ansonsten ganz ok , ggggggggggg