Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

Geheimnis Verkauf: Mit kostenlosem E-Book zum Download (bhv Praxis)
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:2,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. März 2014
Wer im sich im Bereich Online-Shop und Verkauf nicht auskennt für den ist dieses Buch genau das richtige. Darin enthalten sind wichtige Informationen rund um das Thema Online-Shop dort wird euch alles wichtige erklärt was man in diesem Bereich wissen muss. Das Buch an sich ist sehr Informativ geschrieben und erklärt sehr schnell offene Fragen. Das dazu passende EBook das man kostenlos dazu bekommt finde ich richtig klasse so kann man sich auch unterwegs einiges an Wissen aneignen. Alles ist sehr gut beschrieben und es lässt sich sehr leicht lesen. Ich bin zufrieden und kann euch das Buch + EBook sehr empfehlen.
am 21. Oktober 2016
Ich kann damit leider nichts anfangen. Das gelesen kann mein Hirn gar nicht entfangen. Eher etwas für Profis in dem Bereich. Für mich war es Geldverschwendung.
wie bestellt - so bekommen.
Wie auf Bild und in Beschreibung dargestellt auch erhalten.
Abwicklung über amazon wie immer einfach klasse.
am 21. März 2014
Nicht zu empfehlen. Das ganze ist nicht aktuell und bietet nur wenig Information. Bei den Shopsystemen gibt es zum Beispiel nichts über woo commerce. Das ganze sieht billig aus, als hätte jemand mit der Textverarbeitung rum gebastellt. Nervig auch die vielen Interviews, die inhaltlich nicht zum Thema beitragen. Damit wollte man wohl die Seiten füllen.