Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Geh mal Bier hol'n (GmBh)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,99 €

am 30. Juni 2014
Es sind sehr coole Lieder für die Fußball WM 2014 in Brasilien. .. Die verbreiten richtige Partystimmung zum drauf einstellen auf einen super Deutschlandabend.
am 6. Oktober 2014
... vielleicht eher für Männer als für Frauen, aber zum Abfeiern und Party machen optimal :-)
Wer auf geistreiche Texte steht, ist hier fehl am Platz, aber eben sehr gut zum Mitsingen!
am 22. Mai 2014
Unser Mickie ist halt ein Poet ...zumindest kann der Refrain auch im trunkenen Zustand mitgesungen werden :-)
Lustiges Party-Lied nach Ballermann-Art.
am 19. Juli 2014
habe mich köstlich amüsiert über den lustigen Text, das bringt einem dazu fleißig mit zu singen und die Feier bekommt Schwung und gute Laune
am 24. Juni 2014
WM Fieber pur, gemischt mit Mickie.. perfekt.
Ein muss auf jeder Wm Party.
würde ich immer wieder kaufen
top top
am 27. Juni 2014
Tolles Lied! Toll was er immer für blöde Einfälle hat! !!!!!!!!!!!!!toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll
am 7. Oktober 2014
Die Musik macht immer gute Laune. Ich höre das gerne, mach sofort gute Laune. Texte immer gut zum mit singen
am 15. Juni 2014
Na klar kann man darüber streiten, ob dieser Song nun politisch korrekt ist, oder nicht.
Feministinnen werden wohl eh nicht den Ballermann- oder apres Ski-Partys besuchen.
Daher ist dieser Aspekt scheißegal.
Dieses banale Lied rockt dermaßen, dass es schon wieder genial ist.
Ich freue mich auf weitere Titel !!! Fünf Sterne !