am 15. Juni 2014
Das Teil passt nicht 100%ig auf das Nokia Handy. Es saß sehr stramm und ist beim leichten zusammendrücken gleich an der Scheibe zerbrochen.:-( . Noch einmal würde ich es nicht bestellen.
am 20. Mai 2014
Sachätze mal, es ist eine eher schlechte Kopie. Benutze nur die neue Vorderschale, da beide neuen Teile nicht gut aufeinanderpassen, mit der alten Rückseite geht es. Beim alten Frontcover war die Scheibe gebrochen. Das neue Tastenfeld lässt sehr wenig Licht durch, da hab ich auch das alte wieder genommen.
am 27. Mai 2014
Das Cover hat deutlich schlechtere Qualität als das Original Cover von Nokia.
Im Aussenbereich ist auf dem Handy selbst bei leichten Lichtverhältnissen nichts mehr abzulesen.Das ist bei regelmäßig ankommenden Anrufen sehr hinderlich.
am 25. August 2016
Wannabe original .It is NOT.Cheap plastic.Worth a fraction of the price.Bad quality.Not glass but plastic screen.Should be sold only on asia ,where
they do not know what quality means probably.Disappointed.
am 10. April 2013
Im Vergleich zum Orginal .Viel zu dünnes Plastik .Bildliche Darstellung stimmt nicht mit dem gelieferten Gehäuse überein.
Die Zahlenmatte ist NICHT dabei.
Diedes Gehäuse ist das Geld nicht wert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. März 2013
Bei der Lieferung der Schale war leider schon ein Teil kaputt. Also zu dem Preis nicht zu empfehlen. Habe das Teil einfach entsorgt, weil mir der Aufwand für die Reklamation einfach zu groß war.
am 10. Februar 2014
Das Display meines Mobiltelefones hatte einen Kratzer. Ich habe deshalb ein komplettes neues Gehäuse bestellt. Der Austausch ging reibungslos und alles funktioniert.
am 25. Februar 2013
Hat sehr gut gepasst, bin zufrieden, lieferung sehr schnell, nur zu empfehlen.
Jetzt ist mein Handy wieder gebrauchsfähig, bei mir war das Display zersprungen.
am 20. Januar 2014
Da mein Vater kein anderes Handy will und nicht besonders aufpasst ist das Cover eine sehr billige und gute Lösung
am 17. Oktober 2012
Die Quälität dieses Covers war sehr mangelhaft. Der Preis im Verhältnis zum neuen kompletten Telefon in keinem Verhältnis. Ich war sehr enttäuscht und habe den Artikel zurückgeschickt.