find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. August 2015
Wie alle schon beschreiben ist dieses Buch sehr alltagstauglich und sehr verständlich geschrieben. Man muss sich mehrmals mit dem Inhalt beschäftigen und den Willen haben, etwas zu verändern! Es macht Mut, seine schlechten Gefühle zu verstehen und diese in hilfreiche Gedanken umzuwandeln! Klare Kaufempfehlung!!!
am 15. Juni 2016
Gutes Buch echt empfehlenswert
Viele Beispiele und Vergleiche
Muss man mehrfach lesen und am besten auf Etappen und zutreffende Passagen unterstreichen und sie sich dann hin und wieder mal wieder durchlesen und verinnerlichen
am 8. Juni 2017
Sehr hilfreich, gut zu lesen. Viele nützliche Tipps und Informationen. Bekam einen anderen Blick auf die Dinge. Sehr zu empfehlen
am 18. August 2017
Es hilft in vielen Lebenslagen wenn man nicht mehr weiterweiß sowie belehrt es jeden im täglichen Umgang mit den Dasein!
am 6. Februar 2014
sehr ausführlich erklärt, was für die Selbsterkenntnis, bedarf allerdings vorheriger Therapien, bedarf viel Ruhe, gut für selbst Reflektion, dafür zu empfehlen
am 3. Dezember 2012
Tolles Buch, kann ich nur empfehlen. Viele Dinge sieht man plötzlich aus einer anderen Perspektive, in vielen Dingen erkannt man sich wieder. Die dortigen Tipps kann man im Alltag gut anwenden, wenn auch nicht alle auf einmal.
am 10. November 2015
Nach meiner Therapie ein super Buch als kleine Stütze.Mir hilft es immer wieder sehr.In Ruhe und gewissenhaft lesen dann hilft es sicher
am 14. März 2013
Ich habe das Buch gelesen und angefangen meine Gefühle besser deuten zu können und bin jetzt wieder auf den richtigen Weg und kann mein Leben wieder genießen.
am 27. Juli 2017
Das Buch ist absolut klasse um Ursachen und Zusammenhänge zu verstehen. Es kann keine Therapie ersetzen, allerdings die Erkenntnis fördern das man einer bedarf.
am 4. April 2015
Sehr gutes Buch. Es hat mir total geholfen, mich und meine Gefühle zu sortieren und zu verstehen. Da haben mir vorher nur wenige Leute helfen können, denn im Endeffekt muss man sich selber kennen, um sich selber helfen zu können.