Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. November 2013
Absolut lesenswert und ein muss für jeden der Sex mag! Wenn man einen Teil gelesen hat muss man alle lesen!
am 5. Januar 2013
Ich mag kurz Geschichte diese ist sehr schön/spannend und liest sich sehr flüssig nur leider lese ich viel zu schnell also warte ich sehnsüchtig auf den 4. teil.
Ich würde mir nur wünschen mehr Dialoge zwischen Emma&Jason vielleicht im 4 teil.Meine Fantasie spielt schon verrückt wie es weiter gehen könnte????
Also bitte liebe Katelyn Faith lass uns nicht lange warten!!!!
am 30. Dezember 2012
Mit Spannung lese ich diese Bücher von Katelyn Faith. Sie schreibt wunderbar erotisch und fesselnd, verrät am Anfang nicht zu viel, so dass man neugierig wird, was noch kommt und über diese Art von Erotik erfährt man sonst auch nicht soviel. Hoffentlich schreibt sie noch mehr solche Bücher. Ich lese sie alle.
am 31. Dezember 2012
Kaum zu glauben - heute Nachmittag gekauft - schon fertig gelesen.
Toll, wie Jason es schafft, Emma zu manipulieren und seine eigenen Geheimnisse zu wahren.
Emma dagegen scheint seiner dunklen Faszination zu erliegen.
Hoffentlich gibt sie nicht widerstandslos auf - ich bin schon neugierig auf Teil 4 und 5.
Schade, dass ich diese Geschichte nicht erst im Januar entdeckt habe, das Warten wird unangenehm lang.
Den fünften Stern gibt es erst am Ende.
am 20. Februar 2013
Sehr gutes Buch. Habe alle 5 Teile auf meinem Kindle heruntergeladen und diese in drei Abenden ausgelesen. Ein sehr interessanter und emotional gut geschriebener Roman. Die Autorin versteht es sehr gut, die Gefühlswelt der Hauptfigur darzustellen. Er ist kein schmuddliger, sondern ein sehr realistisch geschriebener Roman. Kann alle Teile bestens empfehlen .
am 15. Februar 2013
Der Stil ist besser als SoG.
Bei SoG dachte ich oft, Ana, werd doch erwachsen.
Manchmal wie Kaugummi.
Hier habe ich alle Teile am Stück durchgelesen, fand sie toll und habe bedauert, dass nach Teil 5 Schluss war.
Gerne mehr von der Autorin:
der stil war nicht so platt, die Story fesselte und überzeugte!
am 6. Januar 2013
Ich kann nicht anders, aber ich muß diese kurzen Romane sofort ganz lesen. Es ist Erotik pur und ich leide mit der Hauptprotagonistin mit. Alles geht viel zu langsam, die Spannung ist fast unerträglich. Ach und so schön hoffentlich kann ich es aushalten bis der nächste Teil erscheint ohne verrückt vor Neugierde zu werden.
am 12. Februar 2013
dieser teil ist genauso spannend wie die anderen teile,man kann nicht aufhören zu lesen bis das buch zu ende ist. wer auf erotische romane steht dem wird dieses buch gefallen,es ist spannend geschrieben und die erotischen sachen sind gut beschrieben da bekommt man lust auf mehr.
am 4. Februar 2013
nachdem mir die ersten drei Teile gut gefallen haben, freue ich mich auf die nächsten zwei Bücher. ich habe erstmals Kurzgeschichten gelesen. Das hat auch seine Vorteile, man kann es an einem Tag lesen.
am 12. Februar 2013
Sehr gut geschrieben. Ich bin schon auf deb nächsten Teil gespant wie es weiter geht. Es ist leider nur so schell durchgelesen.Ich würde gerne alle Teile ein ein Buch lesen.