Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 31. Dezember 2012
Was mich zum Kauf bewogen hat? Der Preis und das ich wirklich dringend Lesefutter brauchte.

Die Geschichte wirkt ein bisschen "gestelzt". Es ist mal wieder ein sehr reicher sehr kaputter Typ der ein armes Ding unbedingt haben will. Der einzige Unterschied zu den anderen Büchern ist, das die beiden Hauptpersonen sich von früher kennen. Es wird ständig auf eine Situation aus der Teenagerzeit hingedeutet die so schlimm gewesen sein soll das sie komplett das Leben verändert hat. Es wirkt leider nicht ganz echt ( klar es ist eine Geschichte im Buch.. das weiß ich auch ).

Für den Preis ist die Geschichte ganz okay aber wer es nicht liest hat auch nicht wirklich etwas verpasst.
am 25. September 2013
Die heißen Bettszenen fand ich ziemlich anregend beschrieben. Man fühlt die Erotik zwischen den Zeilen. Gut geschriebenes Buch und spannend bis zum Ende des ersten Teils. Der Schreibstil gefällt mir. Regt zum Weiterlesen an! Die Protas kommen einem so richtig real vor und haben Charakter. Ich bekam einen guten Einblick in die Gefühle des Liebespaars.
Ich hatte meinen Spaß mit Büchern wie Shades of grey, Crossfire etc., deshalb hat mir auch dieses Buch hier Spaß gemacht.
Gesamteindruck: guter Mix aus Erotik + Romantik + Liebe + Intrige + Spannung.
Der zweite Teil der Geschichte ist für mich ein klares Muss!
am 16. Februar 2013
Hallo ich werde mir wohl oder übel alle Bände 1-5 herunterladen müssen. Erotik pur nach4 Schock Thriller ein Genuss zum Lesen. Danke liebe Kathellyn Liebe Grüße aus Österreich wünscht Dir Bruno von der Thannen aus Vorarlberg
am 5. September 2013
Ich habe den ersten Roman gelesen und wollte gleich wissen, wie es weitergeht. Die Reihe liest sich flüssig und ist eine nette Urlaubs- oder Strandlektüre. Leider sind die Bücher etwas kurz, aber schön beschrieben. Natürlich haben die Bücher Ähnlichkeiten mit SoG.
am 30. Dezember 2012
Eine nette, kleine Kurzgeschichte. Leider ist der Trend gute Bücher in kleine Geschichten zu zerstückeln immer mehr im kommen, wie auch hier. Die Geschichte hat einen guten Anfang, fast
jeder ist in der Schulzeit in jemand heimlich verliebt gewesen (muss ja nicht so einer wie der Hauptdarsteller sein), und wenn es dann noch so “endet“. Mal sehen, ob die kommenden Geschichten auch zum weiterlesen verführen. Bin sehr gespannt, nur die Wartezeit ist nervig.
am 15. Januar 2013
Eine sehr schöne erotische Liebesgeschichte, die natürlich an Shades of Grey erinnert. Wieder ein sehr reicher Typ, der ausgefallene Beziehungen pflegt. Auch hier ist schnell klar, dass jede Frau im Prinzip auf ein bisschen SM steht, oder auch ein bisschen mehr.
Die Geschichte von Emma und Jason hat auch andere spannende Aspekte. Man liest dieses Buch in einem durch und ist sehr gespannt, wie es weiter geht.
am 20. Juli 2013
Habe mir das Buch für den Urlaub gekauft, nur so für zwischen durch und war sehr angenehm überrascht.
Das lässt sich in einem Atemzug lesen...und wenn man gerade wie ich verliebt ist, bringt es beim lesen das Herz schneller schlagen.
Könnte sehr hilfreich werden für die Paare, dessen Intimleben etwas nachgelassen hat.
Viel Spass ;-)
am 14. April 2013
Ich habe alle Teile gelesen. Leider waren sie sehr kurz, jedoch sehr schön geschrieben: romantisch mit Erotik und allem, was so ein Liebesroman meiner Meinung nach braucht.
am 22. Dezember 2013
Ein sehr gut geschriebener Roman,der Lust auf mehr macht.
Das Buch leist sich sehr gut. Man kann sich gut in die einzelnen Charaktäre
hinein versetzen. Außerdem macht jeder Teil süchtig auf den darauf
folgenden.
Nur zu empfehlen.
am 31. Januar 2013
Leider sehr kurz da das Buch in mehrere Teile aufgeteilt ist. Sehr spannend, erotisch, lesenswert,fesselnd aber ein alter Hut reicher Mann trifft seinen jugendschwarm