Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. Juli 2003
Wie alle anderen Werke Wilhelms, ist auch dieser Gedichteband einfach genial! Die Gedichte sind wunderschön und außerdem haben sie auch einen tieferen Sinn, oder regen zum schmunzeln an. Auch das Buch selbst ist liebevoll gestaltet und ein muss für jeden Fan dieses Schriftstellers!
am 10. Januar 2015
Wilhelm Busch ist nicht nur der Bilderbuchautor für Kinder, sondern auch für Erwachsene amüsant und lehrreich. Ohne den erhobenen Zeigefinger wird auf lustige Art auf die Schwächen unserer Mitmenschen und so man in den Spiegel schauen kann auch auf eigene Unzulänglichkeiten hingewiesen.
Philosophie für jedermann – man kann es jederzeit aus der Hand legen aber auch immer wieder gern lesen.
am 26. April 2013
So stelle ich mir Käufe im Internet vor, einfach, schnell, alles perfekt. Empfehle gerne weiter, werde auch selbst wieder bestellen.