Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 30. Juni 2013
Ich habe lange nach so einem Wandkalender gesucht. In den Geschäften gibt es nur noch welche zum Umblättern (Monat für Monat), aber keine auf Rolle für das ganze Jahr im gesamten Überblick. Deswegen hab ich mich für diesen Kalender entschieden. Die Größe ist optimal mit 49,5 cm x 33,5 cm. Leider sind die Zeilen recht klein für mehrere Geburtstagskinder an einem selben Tag. Man bekommt grad so 2 Namen übereinander rein wenn man klein schreibt. Aber ansonsten ist er genau das, was ich gesucht hatte.
review image review image
am 1. September 2013
Ich habe den Kalender für mein Klassenzimmer bestellt, um die Geburtstage der Schüler einzutragen und natürlich abzulesen und im Auge zu behalten. Dafür eignet er sich hervorragend. Die kleinen Bildchen sind sehr ansprechend für die Kinder. Der Versand erfolgte, wie immer bei Amazon, sehr schnell.
am 17. Juni 2014
Ich habe diesen Kalender für mein erstes Schuljahr angeschafft und alle Geburtstage eingetragen. Zunächst dachte ich, der wäre zu klein aber die Kinder haben den Kalender gut angenommen und täglich studiert. Sie waren immer über die kommenden Geburtstage informiert und freuten sich über diese Klassendekoration.
am 18. Dezember 2013
Habe gleich 2 davon bestellt und auch der zweite hat Ruck-Zuck einen Abnehmer gefunden.

Er ist schön gestaltet und bietet ausreichend Platz. Wenn man sehr groß schreibt könnten die einzelnen Felder etwas knapp sein, wenn man mehrere Geburtstage an einem Tag rein schreiben möchte - aber mir hat die Feldgröße prima gereicht.

Den zweiten habe ich bereits gefüllt mit allen wichtigen Geburts-Daten verschenkt. Ist super angekommen !!
am 7. August 2015
Der Artikel wäre gut gewesen, wenn er nicht kaputt gewesen wäre. Er hatte mehrere Knicke und sogar einen kleinen Riss. Ich muss aber gestehen ich habe ihn nicht zurück gesendet, weil der Aufwand für dieses Stück Papier zu groß gewesen wäre. Also habe ich ihn geklebt. Er erfüllt seinen Zweck!
am 10. November 2014
Der Kalender ist echt winzig klein. Man hat nicht wirklich Platz etwas hineinzuschreiben. Ein totaler Reinfall. Sie sollten sich echt überlegen, ob sie den Kalender einfach ein paar Formate größer rausbringen - dann wäre er echt toll.
am 29. Januar 2014
Der Kalender erfüllt einfach seinen Zweck, die Motive sehen ganz nett aus und auch sonst sieht er nicht schlecht aus. Es war wirklich schwer einen jahresunabhängigen Geburtstagskalender zu finden. Deshalb bin ich ganz froh ihn auf Amazon gekauft zu haben, wenn auch nicht ganz billig.
am 19. Juli 2013
Design und Größe passen prima. So behalten wir nun einen Überblick und haben endlich mal alle Geburstage auf einem Blatt Papier.

Wenn mehrere Geburtstage auf einen Tag fallen wirds bei 3 Namen langsam eng - hängt aber naürlich auch von ab wie groß man schreibt.

Wer einen Geburtstagskalender sucht - klare Kaufempfehlung!
am 4. Juni 2014
Endlich hat man alle Geburtstage auf einem Blick. Das lästige umblättern und suchen im Kalender ist vorbei. Bei mir liegt er mit unter der Folie der Schriebtischunterlage, wodurch ich immer wieder raufgucke und kein Geburtstag mehr vergesse.
am 9. Oktober 2013
Durch die fehlende Angabe von Wochentagen ist das der ideale Kalender um Geburtstage einzutragen. Man muss diese nicht immer neu eintragen. Bei uns hängt der Kalender Neben der Eingangstüre, damit wir keinen Geburtstag vergessen ;)