find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Juli 2005
Hier schreibe ich im Namen unseres fast 8jährigen Sohnes (Ende 2. Klasse). Mit Emil und Pauline übt er freiwillig mehr als sonst. Jede der Aufgaben läßt sich auf einer Treppe von leicht, mittel bis schwer noch verändern. Er begleitet z.B. die beiden auf der Geisterbahn, öffnet ihnen Türen, läßt den Wagen der beiden über Treppen schweben und das schöne für uns Eltern, die geübten Worte UND deren Schreibweise bleiben im Gedächtnis haften.
Für das Kind ist es schön, sofort ein Feed-back von Emil und Pauline zu bekommen.
Zum Abschluß: es ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 29. Januar 2017
Mit Emil und Pauline macht unserem Sohn das lernen Spaß. Aber auch wir Eltern finden die Aufmachung der CDs sehr schön. Alles super!!