Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. April 2016
Irgendwie hab ich mir unter dem Buchtitel was anderes vorgestellt: Geschichten und Infos über Alaska. Was ich aber bekam ist eine Ansammlung von Bildern mit kurzen Erklärungen, nicht falsch verstehen, keine schlechten Bilder. Aber halt keine "Gebrauchsanweisung für Alaska". Schade, das Buch hatte ich in nicht mal 10 Minuten durch. Als Kindle Version macht es noch weniger Sinn, weil halt "nur" Bilder, und die sind auf einen S/W Kindle halt nicht so prickelnd. Schade eigentlich, unter dem Titel hätte man(n) mehr bringen können.
am 23. Februar 2014
Der Autor hat das Land von vielen Seiten her kennengelernt: vom Yukon aus, von der Luft, auf den Ölfeldern, auf den Spuren der Goldgräber, in den Städten und in entlegenen Indianerdörfern. Ein Lesevergnügen auch für Sesshafte.
am 12. April 2015
Ich kann mich nicht darüber beklagen, jedes Kapitel ist interessant und bringt einem das große Alaska näher.
Er macht klar, dass man sehr viel Respekt und Furcht aber auch Freude an dem Reisen in diesem Land haben sollte.
Er gibt Tipps über Bekleidung und Proviant und verdeutlicht, dass wir uns im Territorium der Tiere befinden und nicht anderum.

Es ist ein guter Einstieg, wenn man nach Alaska reisen will.
Als Nächstes hol ich mir die Traumreise nach Alaska von Römmelt, der wohl Routen und Bildmaterial zum Land präsentiert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken