Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,69 €

am 29. Februar 2016
zuallererst mal ... ich bin Megafan von Nik P und das Orginal von ihm is bei weitem besser wie der Abklatsch mit Ötzi der sich hier mit reinhängt wie damals bei dem Stern
am 4. März 2016
Der Text ist sehr gut. Hier wird einmal anders zum Ausdruck gebracht, wie sehr man einen Menschen liebt. Text und Melodie sind gut aufeinander abgestimmt.
am 8. Juli 2016
Nun stellen sie Geboren, um Dich zu lieben vor. Dieser Song ist eine Liebeserklärung an den special someone, an die eigenen Fans, die sie auf ihrem jeweiligen - und gemeinsamen - Weg treu begleiten, an das Gute im Menschen, an die gesamte wunderbare Welt. Natürlich trägt das alles diesen unverwechselbaren Sound, diesen Spagat aus mehr-geht-nicht und heimeliger Zugänglichkeit, der entsteht wenn DJ Ötzi und Nik P. gemeinsame Sache machen. Eben wie nur sie es können.
am 1. März 2016
DJ Ötzi mal wieder in seinem Element. Wird genau so ein Ohrwurm wie " ein Stern". Er hat einfach soviel Gefühl in der Stimme
am 8. März 2016
Wurde vor Erscheinung geliefert und ich bin mit der CD sehr zufrieden und habe sie mir schon angehört
Es gab keine Mängel
am 4. März 2016
habe das erste mal lieder bei amazon gekauft und runter geladen war alles einfach und problemlos fand den titel super vom text und auch vom sound werde jetzt immer wieder bei amazon stöbern nach neuer musik
am 5. Juli 2016
Ich habe diese CD für meinen Geistig behinderten Bruder bestellt und ihm geschenkt da er ein riesiger Dj Ötzi Fan ist ! Er hat sich riesig darüber gefreut und hat die sich sofort angehört !
am 9. April 2016
gefällt mir sehr gut kann nicht genug bekommen wünsche ein schönes wochenende

und viele grüsseRamona Ruben

Danke noch mal bis bald
am 10. Februar 2016
entspricht den erwartungen voll und ganz, habe aber den Kauf getätigt weil ich eine Sammlung aus alten Filmen zusammen stelle
am 17. Februar 2016
habe ich meinem Mann gekauft, da er dieses Lied liebt und es auf dem weg zur Arbeit hören wollte und natürlich zum Feierabend.......kauft es bitte....einfach mega, wie fast alle von DJ Ötzi