Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. August 2016
Es war zwar eine schnelle Geschenkidee, wurde auch fix geliefert.
Sind aber einfach nur Bilder von einer Familie, mit wenig sinnvollen Bemerkungen...
Aber immerhin. Statt Karte geht es als Geschenk.
am 21. September 2014
Habe das Buch zum Geburtstag verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Schade ist nur, dass auf dem Buch der abgebildete Aufkleber "Alles Gute zum 30." nicht mit drauf ist.
am 7. April 2014
Dieses Buch ist ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk, weil darin viele Begebenheiten aus der Kindheit festgehalten sind, die man schon fast vergessen hat. Kann ich nur empfehlen.
am 22. April 2014
alles perfekt. Überraschung gelungen. Danke an die Autoren. Geboren in der DDR. Wir vom Jahrgang 1984 Kindheit und Jugend ist ein echt tolles Buch.
am 15. Juni 2014
Dieses Buch ist ein ganz ganz tolles Geburtstagsgeschenk, darin sind viele Begebenheiten aus der Kindheit festgehalten. Kann ich nur empfehlen.