find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. März 2014
habe etwas gewartet bis die euphorie der leute nachgelassen hat und hab mir jetzt diesen wunderschlauch zu gelegt..bin angenehm überrascht, denn er macht sich wirklich länger als man denkt...das einzigste was mich stört ist....sobald der nasse oder feuchte schlauch ( außen mit einer art baumwollbeschichtung ummantelt) mit sand in berührung kommt oder durch den sand gezogen wird, bleibt der dreck haften. er ist ja nun einmal für den garten zu benutzen, aber bein zusammenziehen--oder beim aufrollen sieht man hinterher aus wie --ein Sch...---die ummandelung muß erst trocknen damit der sand wieder abfällt. sonst bin ich sehr zufrieden --vorallem der preis ist hier bei amazon am niedrigsten und ohne versand--danke
am 22. Mai 2014
Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben. Aber der Artikel hat mich so geärgert, dass ich es jetzt doch mal tun muss: Der Schlauch ist nie im Leben 23m lang - nur wenn man daran zieht und zerrt, so dass man Angst hat, dass der Wasserhahn gleich aus der Wand bricht. Und wenn man den Schlauch so weit auseinandergezogen hat, ist der Wasserdruck so niedrig, dass man höchstens noch seine eigenen Füße nass machen kann.
am 21. April 2014
Der Schlauch macht was er soll er dehnt sich insoweit der Druck stimmt. Am Aussenhan dehnt er sich richtig gut aus erreicht aber auch hier nicht seine Länge von 23m das anschließen an einem Innenhan kann man sich sparen den hier ist der Druck für eine ordentliche Ausdehnung nicht vorhanden. Man sollte den Schlauch auch nicht durch Schmutz ziehen den richtig sauber bekommen tut man den nicht mehr. Der Händler sollte auch angeben das er im Frankreich sitzt was dann auch eine Versandt Gebühr von 12 Euro erklärt. Der Versandt geht schnell und zügig nach der Bestellung traf der Schlauch innerhalb von vier Tagen bei mir ein.
am 26. März 2014
Super Schlauch ist sehr platzsparend...
ist sehr flexible besser als die normalen schläuche die man im garten kennt einzige negative es darf nicht so nass werden der stoff vom schlauch nimt dreck schnell auf...
am 8. November 2014
Der Schlauch ist echt top und hält, was er verspricht...absolut empfehlenswert. Der Sprühkopf ist so etwas wie ein Plastikwitz....er hat von Anfang an nicht funktioniert, war undicht und es lief mehr Wasser an der Verbindungsstelle raus als über die Düse. Die Funktion dieses Teils kann man allenalls mit rieseln beschreiben, nicht mit sprühen. Das ist schade, deshalb nur 3 Sterne - dem Schlauch alleine würde ich 5 Sterne geben.
am 1. September 2015
War am Anfang angenehm überrascht von diesem Schlauch, da ich es hasse, Gartenschläuche zusammenzurollen.
Leider lässt die Haltbarkeit zu wünschen übrig. Uns sind jetzt in kurzer Zeit 2 dieser Schläuche eingerissen und damit unbrauchbar.
am 16. Mai 2014
Lieferung ging flott und die Funktion des Schlauches ist eine echte Erleichterung.
Endlich keine schwere Schlauchschlepperei mehr.
Ein Kopplungsstück zum Anschluss an einen anderen Schlauch wäre als Beilage noch das i Tüpfelchen.
am 22. Juli 2015
Habe zwei Stück gekauft , nach 15 monaten hat nun einer ein loch !
in den rückgaberegularien steht das ich nur innerhab 13 monate einen neuen bekommen hätte.
find ich schlecht , deshalh nur 3 punkte.
am 22. Juni 2014
Der Schlauch ist toll, erleichter die Gartenarbeit für meinen Papa sehr da er nicht mehr so gut einen schweren Schlauch ziehen kann.
Leider ist uns der Schlauch geplatz aber ein Umtausch ist bei der Firma kein Problem und ohne großartiges hin und her nach 2 Mail und Foto wurde anstandslos getaucht.
Das nenne ich kundenfreundlich trifft man nicht mehr so oft. Ich wurde bei dieser Firma immer wieder kaufen.
Danke nochmal :-)
am 8. August 2014
Der Gartenschlauch macht genau was er soll, kaum zu glauben. Es dauert allerdings ein paar Minuten bis er seine volle Länge hat und die ganze Länge erreicht er auch nur, wenn man ihn beim Dehnen etwas unterstützt. Uns erleichtert er das Gießen jedoch sehr und wir können ihn danach platzsparend verstauen. Wir sind sehr zufrieden, daher 5 Sterne.