Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

am 4. Januar 2014
++Dekt die Augenrige sehr gut ab. Die Farbe passt sich meinem Hautton gut an (Habe eine sehr helle Haut). Hat einen kühlenden effekt. Macht die Haut sehr weich und glatt.

-Es kommt etwas viel raus ich verstreiche es mit einem Pinsel oder dem Fingern noch etwas oder man muss es erst einziehen lassen.
+Ist aber trotzdem einfach anzuwenden.

Es hilft mehr als alles andere was ich bis jetzt hatte in kombination mit Puder wird das Ergebnis Perfekt. Für den Alltag ist es praktisch wenn man sich nicht schminken möchte aber nicht so müde aussehen will und mal eben weg muss. Das super Ergebnis bleibt den ganzen Tag über erhalten ohne das man nachschminken muss.
Wird auf jedenfall nachgekauft.

Das einzige was ich jetzt nach einiger zeit nutzung bemängeln muss ist das es meine Haut auf dauer austroknet, ich habe allerdings auch ultra empfindlicher Haut. Ich benutze ansonsten nur Lavera Natur Kosmetik die ich übrigens sehr empfehlem kann. Von daher ist es noch eher ein + das meine Haut überhapth damit einverstanden ist. Wenn ich nachts bepanthene oder lavera liposomen creme benutze ist alles super.

+ ist ergiebig
am 4. Februar 2015
Ich liebe dieses Teil! Benutze den Roll-on jetzt schon ca. seit 5 Jahren und mag gar nicht mehr ohne aus dem Haus gehen. Der Metallball fühlt sich beim Auftragen frisch an und macht, dass es schön schnell geht. Die getönte Creme deckt ab, füllt auf und kühlt ebenfalls! Leider habe ich ihn nie wieder im Handel gesehen...
am 1. April 2014
Ich weiß n icht ob ich das Teil falsch anwende- aber bei mir brennen die Augen.
Es deckt super ab und man hat auch das Gefühl dass die AUgenringe gut gepflegt werden- aber irgendwie reagieren meine AUgen gereizt- brennen und werden leicht rot- v.a. nach Fahrradtour. Falsche Anwendung?

Bin m und hab eig keine Kosmetikerfahrung- für Hinweise dankbar ;) .
am 25. April 2014
Manchmal ist man überrascht, wenn Dinge das tun, was man von ihnen erwartet.

Am Anfang muss man ein wenig versuchen, wie man es am besten aufträgt. Ich schmiere mir jetzt das Mittel auf die Zeigefingerspitze und tupfe es dann im Gesicht auf die Stellen, die ich etwas abdecken möchte, bis die Stellen bedeckt sind. Klappt wunderbar. Danach noch ein wenig pudern und fertig...
am 11. Mai 2014
Nachdem es den Artikel offensichtlich nicht mehr im Einzelhandel gibt - nur in einer abgeänderten Ausführung - war ich umso froher, im Internet darauf gestoßen zu sein.
Da ich den Roll-on schon seit einiger Zeit benutze und immer sehr zufrieden damit war, freue ich mich, diesen Artikel "wiedergefunden" zu haben.
am 20. August 2014
Ich mag diesen Roll on sehr gerne und er ist zu meinem ständigen Begleiter geworden. Ich leide an Augenringen und der Roll On hilft mir wirklich diese zu verstecken. man muss etwas aufpasen dass es es um die Augen nicht zu hell wird. Aber sonst super
am 1. Februar 2014
Sehr schön kühlend auf der Haut. Es ist sehr angenehm und einfach es aufzutragen.
Und es deckt nach ca. 1-2 mal auftragen Augenringe wirklich ab. Kaufe es mir aufjedenfall wieder, bis jetzt das beste Prdukt was ich für Augenringe je ausprobiert habe. Kann ich nur empfehlen
am 8. Oktober 2013
meine einzige Wahl für meine Augenringe, der Stift deckt super ohne aufzufallen und hält lange, die Farbe verblasst kaum über tags
am 8. August 2013
Ich liebe dieses kleine Zauberhelferlein. Deckt gut ab und kann auch mehrmals übereinander aufgetragen werden, wenn mal mehr Deckkraft erforderlich ist ;-)
am 13. Februar 2014
ich nehme den jetzt schon seit 2 Jahren, und leider haben sie den aus dem Sortiment genommen, aber als ich den hier gesehen habe, habe ich gleich bestellt und bin damit sehr zufrieden =)