Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Blau/Lila/Türkis|Größe: L|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 25. April 2014
Die Ersatzarmbänder für den Vivofit passen perfekt. Beim Wechsel der Armbänder sollte man darauf achten, dass die Ränder exakt angedrückt werden, sonst gibt es unschöne Spalten. Die Farben der Armbänder sind auch viel kräftiger, als hier auf dem Bild (also nicht so verwaschen, sondern richtig: blau, lila und grün).
TOP 1000 REZENSENTam 4. März 2016
Die Garmin vivofit Ersatzarmbänder entsprechen vollständig der ursprünglichen Qualität der Armbänder. Durch die drei enthaltenen Armbänder lassen sich diese unproblematisch austauschen und auf das Outfit oder das Umfeld abstimmen. Gerade das dezente Schwarz und Grau erlauben es, das Garmin vivofit auch unkompliziert an der Arbeit zu tragen, während die anderen Farben eher für die Freizeit geeignet sind.

Das Material leidet dabei auch bei ganztägiger Nutzung nicht und es kommt weder zu Verfärbungen, noch lässt der Tragekomfort nach. Einzig bei zu häufigem Wechseln der Armbänder leiden die Halterungen für den „Computer“, was am Arm getragen zunächst kein größeres Problem ist. Wenn das vivofit eng getragen wird, spürt man hingegen auf Dauer die beschädigten Stellen.
am 18. Januar 2015
Zum lila Ersatzarmband kann ich nichts schreiben, da ich es aufgrund der Farbe verkauft habe. Die beiden anderen Armbänder sind qualitativ vergleichbar mit dem schwarzen Original. Bei mir ist noch kein Armband gerissen. Ich frage mich, wie das passieren kann. Das blaue Armband weist leider nach ein paar Monaten grüne Verfärbungen an den Kanten auf. Bisher sind diese jedoch nicht allzu auffällig. Ich hoffe mal, dass es auch so bleibt.
am 8. Februar 2015
Die Einschränkung ist leider das rote Band. Es nutzt sehr schnell ab. Das heißt an den Rändern wird es schwarz bzw. sieht abgenutzt aus, obwohl ich es nur zur meiner Büroarbeit trage. Kommt also nicht mit "Dreck" in Verbindung. Trage jetzt das graue und das Schwarze. Schade ich hatte mir dieses Bundle nur wegen dem roten gekauft, Schade, vor allem für den Preis!
am 5. April 2016
Das Armband, welches ich seinerzeit mit dem Gerät bekam musste bereits nach nicht ganz einem Jahr (auf Garantie) ausgetauscht werden. Die (Soll-?)Bruchstelle ist immer wieder dort zu finden, wo das Gerät ins Armband "eingehakt" wird. Nach nicht ganz einem weiteren Jahr war auch der Ersatz hin. Auf nochmalige Reklamation hatte ich keine Lust. Also das Dreier-Set bestellt, dann sollte ich erst einmal drei Jahre Ruhe haben. Schöner "Nebeneffekt": Die Armbänder - augenscheinlich wirklich original Garmin-Ware - haben noch einen kleinen "Ring", welcher den Druckverschluss umschließt. So wird ein versehentliches Öffnen verhindert. Hatten die Armbänder zuvor nicht und wenn man irgendwo hängen blieb oder die Kinder am Arm gespielt haben, öffnete sich das Armband schnell ungewollt. Alles in allem: Bin zufrieden.
am 8. August 2015
Mein erstes Band hielt im Dauereinsatz ein dreiviertel Jahr. Dann gings recht flott, gleich zwei Materialdefekte (zerbrochen, zerrissen) in kurzer Zeit. Trotzdem würde ich dieses Armband wieder kaufen, da ich dem Material doch vertraue, nicht so bei Billigprodukten, wo wer weiss was drinnen ist und man es ja 24h trägt. Habe keine Reaktionen auf meiner Haut bis jetzt wahrgenommen. Das Sammelpack muss man halt in Kauf nehmen, einzeln wäre sicher besser, der Preis ist auch normal, dafür kriegt man es bei Amazon leichter (Grösse, Farbauswahl) als im Fachhandel meiner Umgebung. Also, Danke Amazon.
am 16. August 2015
Ich habe die Ersatzarmbänder als zusätzliche Farbauswahl bestellt und bin sehr zufrieden. Schöne Farben. Ich spüle sie täglich unter Wasser ab, so dass die Farben nunmehr auch noch nach mehreren Wochen schön aussehen.
am 29. Dezember 2014
Kann mich der anderen Rezension nur anschließen - nach 3 Tagen normaler Benutzung (Sport, Hauhalt) verfärbte sich insbesondere das blaue Band an den Kanten; vorallem im Bereich des Verschlusses. Es sieht ziemlich schmuddelig nach Dreck/Staub aus, kann jedoch auch mit potenten Reinigern und einer Bürste nicht abgewaschen werden. Hier sollte Garmin schnell nachbessern - solange empfehle ich dringend ein dunkles Band (schwarz oder dunkelgrau) zu verwenden
am 31. August 2014
Der vivofit macht mir viel Spaß, die Armbänder leider nicht! Habe blau, grün und lila ausprobiert. Alle drei verfärben sich bereits nach kurzer Tragezeit an den Kanten gelblich. Keine Verschmutzung - Verschleiß! Läßt sich nicht abwaschen. Dann sieht das Armband schmuddelig aus. Der Chic-Faktor ist weg!
am 2. Juli 2015
Das Vivofit habe ich jetzt etwa ein halbes Jahr. Armbandfarbe ROT. Leider stimmt es, dass es trotz täglicher Reinigung relativ schnell schmuddelig wird. Die jetzt bestellten Original-Ersatzarmbänder von Garmin lohnen sich aber trotz des etwas höheren Kaufpreises gegenüber dem Billigprodukt aus China auf jeden Fall. Die Qualität ist zum einen höher, zum anderen ist bei jedem Armband auch das Sicherungsteil dabei, das man toll farblich kombinieren kann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken