flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 12. März 2013
Die Tasche mach zwar einen recht hochwertigen und soliden Eindruck, die Bedienung des Joysticks ist aber in der geschlossenen Tasche nicht wirklich möglich. Die Lösung mit den beiden ausgeschnittenen Laschen links und rechts ist da eher suboptimal. Auch die Klappe ist seltsam per Klettverschluss zu schließen, da der Klettverschluss an der Innenseite sitzt und so immer hinter dem GPS eingefädelt werden muss. Für das Geld ist aber nicht allzuviel kaputt, da der Schutz für das GPS gegeben ist
am 18. März 2013
Passt optimal für das eTrex 30 (10/20). Schützt das Display ohne die Lesbarkeit zu beeinträchtigen. Zusätzlicher Schutz bei einem möglichen Sturz - und Rückseite verfügt über Aussparung, so dass die üblichen Befestigungen auch mit der Schutzhülle nutzbar bleiben. Gut durchdacht. Gefällt uns.
am 31. Oktober 2008
..mich stört der zu tief sitzende Gürtelclip, der dazu führt, dass das Gerät am Rucksack, etc. nicht anliegt sondern absteht. Der Ausschnitt am Joystick ist nicht weit genug, so dass die Funktion erschwert ist. Die oberen Ecken des Gerätes werden von der Tasche nicht geschützt! Die Folie über dem Display macht das Ablesen tagsüber nicht einfacher. Eine einfache "Handytasche" bringt mehr.
am 7. Juni 2013
Die Tragetasche ist sehr robust und das GPS paßt gut rein. Allerdings ist die Tasche meines Erachtens einen Tick zu eng. Das Display ist gut zu erkennen und der Joystick kann bedient werden, wenn die Tasche am oberen Rand etwas zur Seite gedrückt wird. Wie gesagt, einen Tick zu eng, das Ganze. Deshalb auch nur 4 Sterne.
Der USB-Anschluß ist sauber durch eine stabile, wasserdichte Gummiklappe geschützt. Um am Computer das Gerät anzuschließen, muss die Tragetasche entfernt werden, was aber m.M. kein Beinbruch ist. Tasche ist zu empfehlen.
am 27. Mai 2008
Ja was soll ich sagen, zuerst war ich begeistert, die Hülle passt super. Heute dann das böse Erwachen, die Hülle färbt auf den gelben Garmin eTrax H ab. Schwarze schäbiege Schmuddelstreifen auf dem Gehäuse. So ein Ärger!!!
0Kommentar| 37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Januar 2011
... an meine Vorredner: "Tragt bitte vernünftige breite Gürtel und nicht zu schmale. Dann hält der Gürtelclip!" Die Tasche ist hervorragend verarbeitet und passt perfekt für mein Garmin eTrex Vista HCx. Da kann man nicht viele Worte machen. Ich habe bei allen Unternehmungen keines der aufgeführten Probleme feststellen können. Absolutes Muss für Wanderer, Geocacher und Outdoor-Freunde. KAUFEMPFEHLUNG!!!
am 6. September 2013
Ich benutze die Tasche für mein Garmin GPS eTrex Legend HCx. Es passt - aber gerade so. Man muss es schon mit etwas Gewalt hineinzwängen. So macht es einen stabilen Eindruck. Aber es könnte etwas größer sein.
am 19. Februar 2013
Diese Tragetasche ist paßgenau. Man kann das Garmin ungehindert bedienen und nutzen. Das Material bietet einen gut gepolsterten Schutz für das Gerät. Man kann die Tasche praktischer Weise an der Gürtelschlaufe oder einem Karabinerhaken befestigen und hat somit die Hände frei.
am 19. Juni 2011
die tasche ist in Ordnung, um das GArmin am Gürtel zu haben.

Die Tasche sitzt aber nicht besonders fest. Hatte schon Handytaschen, die wesentlich besser für das jeweilige Gerät zugeschnitten waren.

Also in Ordnung, aber nicht gut!
am 1. August 2011
sehr gut vearbeitet, Material ebenso sehr gut. Passform für Garmin Legend CX aber ungeeignet, Ausbuchtung für den Stick nicht passend, der Nahtrand ist direkt am Stick und verhindert das Bedienen