Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Garmin Kabel für PC (USB), USB-Stecker, geblistert
Package Type: Standardverpackung|Ändern
Preis:10,14 €+ Versandkostenfrei

HALL OF FAMETOP 50 REZENSENTam 22. Oktober 2017
Lieferung
***********
Das Kabel wurde in 5 Tagen aus dem Ausland geliefert.

Praxis
********
Mit einem normalen USB Kabel (nicht das Originale) war kein Update der Garmin Lifetime Karte an dem Garmin nüvi 2597 meiner Freundin mit der Garmin Express Software möglich, das nüvi wurde nicht erkannt, da das Kabel keinen Datenmodus hat, konnte ich es nur zum Aufladen benutzen. Daher habe ich mir hier bei Amazon diese PC USB Kabel gekauft.

Mit diesem Kabel funktioniert alles einwandfrei. Nach dem anstecken wird der Datenmodus direkt auf dem nüvi angezeigt. Das aktualisieren der Karte mittels der Garmin Express Software hat funktioniert.

Fazit
******
Für alle die Ihr Garmin Navi mit herkömmlichen USB Anschluss aktualisieren ist dieses Kabel sehr nützlich sofern man das Originale Kabel nicht mehr besitzt. Dafür gibt es 5 Sterne.
review image review image
am 16. November 2016
Leider habe ich mein original Kabel verloren. Für ca. 5€ habe ich mir hier ein neues bestellt.

Es tut was es soll, ist gut verarbeitet und im Preis-Leistungsverhältnis absolut im Rahmen. Aufgrund der Updates für mein Navi auch nicht wegzudenken. 5/5 Sternen! Keine Beanstandungen!
am 23. Juni 2015
Was in der Beschreibung fehlte, war die Länge: 100 cm.
Ansonsten: auf meinem Exemplar ist nirgendwo "Garmin" aufgedruckt, es funktioniert aber trotzdem ;-) und macht einen vertrauenserweckenden und wertigen Eindruck.
Sehr angenehm: das Kabel ist nicht wie üblich in engen Bögen gewickelt verpackt, sodass man erst lange die Knicke heraus biegen muss.
am 20. Dezember 2013
Hatte beinem Garmin Map 60 csx bereits mehrfach Probleme mit der Daten Übertragung, wenn ich ein nicht von Garmin geliefertes Kabel verwendet habe. Mit dieser Version absollut keine Problem - Einfach anstecken; funktioniert.
am 9. Mai 2017
Es ist ein normales USB Kabel, kein "Garmin" original Kabel. Die Betitelung ist irreführend. Ob die bisher immer wieder auftretenden Verbindungsprobleme damit ein Ende haben, wird sich zeigen.
am 16. Februar 2017
Der Artikel ist für mich leider völlig unbrauchbar. Es wird ein Garmin Kabel verkauft, welches keines ist. Das Kabel verbindet sich nicht mit dem Navi, es kommt dauernd die Anzeige "bitte Originalzubehör verwenden". Daher geht es wieder zurück.
am 9. August 2014
Der USB Adapter macht was er soll, er sorgt für eine gute Kommunikation mit dem jeweils angeschlossennem Garmin Gerät.
Ich bin zufrieden! Die Lieferung und der Preis sind ok!
am 10. März 2013
Das USB-Kabel ist für Digital-Camcorder sehr gut geeignet. Auch als Ladekabel für Digitalkameras ist dieses Kabel geeignet. Dieses Kabel ist preisgünstig und sehr vielseitig einsetzbar!
Fazit: sehr empfehlenswert
am 29. Oktober 2013
Das Kabel ist etwas länger als das von Garmin mitgelieferte und entspricht zu 100% dem was ich mir erwartet habe. Kann es für mienen 500 und 705er Edge verwenden.
am 27. Juni 2014
Was soll ich dazu sagen. Es macht was es soll und funktioniert einwandfrei. Bisher keine Probleme mit dem Kabel. Klare Kaufempfehlung.