flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 17. Oktober 2011
Leider ist dem Schreiber der Vorrezension ein Fehler bei der Anbringung unterlaufen!
Ich habe das gleiche Modell und diese Variante ist ausschließlich zum Anbringen AUF DEM ARMATURENBRETT gedacht, NICHT an der Scheibe!!!

Ich bin mit dieser Halterung, die korrekt auf dem Armaturenbrett befestigt wurde, bereits viele, auch holperige Strecken gefahren und habe nie Probleme mit Wackeln oder Ablösen gehabt.
Im Gegenteil, mittels der Basisbefestigung kann das Gerät in nahezu jede beliebige Position gebracht werden und steht dort einwandfrei und gut sichtbar.

Vielleicht hätte der Scheiber die Bedienungsanleitung einmal richtig lesen sollen ;o))

Die eigentliche Halterschale verwende ich auch am Fahrrad und am Motorrad und kann die beschriebenen Probleme, auch in anderen Rezensionen absolut nicht nachvollziehen.

Bei eingestecktem 4-pol. Kabel muß man allerdings das Gerät zuerst oben am "Knopf" schräg einsetzen und dann um etwa 45 Grad nach links "eindrehen", damit man es vernünftig montiert bekommt.
Danach hält es dann äußerst stabil.

Ich würde jedoch 0,5 Punkte abziehen, da die Schale in keiner Weise gepolstert ist und man mittlerweile einige Kratzspuren an meinem Gerät sieht.
am 26. März 2011
Habe den Halter im Herbst 2010 gekauft.
Machte im Grunde einen sehr soliden Eindruck. Auch die Beschreibung und die Befestigung mit Kleber an der Windschutzscheibe war klar und einfach. Es hat auch gehalten, aber nur gut 4 Monate, dann kam das ganze klebrig wie es war langsam von der Windschutzscheibe ab und ist auch nicht mehr dran zu bekommen. Übrig ist nur der der ovale Kleberest, der unschön an der Scheibe bleibt.
So gesehen koennte man auch NULL Punkte geben, aber ich will dem Halter mal nachsehen, dass sein Einsatzgebiet hier in Ägypten auch nicht das einfachste ist (hohe Temperaturen), aber in Deutschland denke ich würde es sicher funktionieren.
Werde mir nun den Halter mit dem Saugfuss Garmin KFZ-Halterung mit Saugfuß für Navigationssysteme GPSMAP 60c/60cszulegen, mal sehen ob der besser hält.