am 1. November 2017
Ich nutze das Armband für meinen Edge 1000 zum Laufen im Gelände. Der Edge hält sehr gut, das Set ist sehr üppig.
1 * Abzug wegen des sehr kurzen Armbandes von max 21 cm Länge, über Winterkleidung nicht zu verschliessen. 1 weiterer * Abzug wegen der doch billigen Machart und Materialien.
am 28. August 2015
nach langer Suche habe ich nun das richtige gefunden: endlich kann ich mein Garmin Edge 800 auch am Arm tragen. nichts wackelt alles sitzt bombenfest am Arm, auch beim schnellen Lauf. Nur der Preis finde ich zu hoch, da man auch Teile mit kauft, die nicht unbedingt gebraucht werden, da beim Edge bereits ein lenkerhalter fürs Radl dabei ist. Auch ist das Armband eher spartanisch hergestellt und deshalb kann ich über die Haltbarkeit noch nichts sagen. Erstmal nur 4 Sterne.
am 4. März 2016
Ich habe das Set nur für die Nutzung des Edge 25 fürs Laufen bestellt. Das Gerät passt gut in die Halterung. Es ist zwar um 90 Grad falsch gegenüber einer Armbanduhr, macht aber nix. Ich drehe alles auf die "Armunterseite" und kann dann besser darauf schauen. Ist nen Kompromiss. Ist aber ok.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. März 2012
Die Halterung wurde von mir bestellt um das Garmin Edge 500 auch beim Laufen verwenden zu können.

Das ganze System rastet zwar nur mit etwas Spannung ein, funktioniert dann aber tatellos.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Oktober 2017
Wollte ein Armband, damit ich meinen Edge 810 auch zum Joggen nehmen kann.
Klappt wunderbar.
Lasse das Armband etwas locker und drehe es auf die Handgelenkseite hoch.
So sitzt es "oben" und in Joggingrichtung.
Prima Teil.
am 16. November 2016
Jetzt kann das Garmin Edge 25 überall hin mitgenommen werden. Selbst am Handgelenk beim Joggen usw. Hält auch am Rucksack und ist immer sicher platziert.
am 21. Mai 2014
Ich nutze das Armband, um meinen Fahrradcomputer von Wahoo (RFLKT) auch beim Laufen nutzen zu koennen. Dafuer ist es perfekt geeignet.
am 26. Juli 2014
Mit der Armbandhalterung kann ich meinen Edge 500 nicht nur zum Radfahren sondern auch am Surfmast anbringen. Perfekt da der Edge quer steht und das Armband dann am Mast auch...uns so sehe ich das Display horizontal während des Surfens.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. März 2015
Also wer so etwas produziert. Das Band ist viel zu kurz, wenn Sie es um 2 cm länger gemacht hätten, wäre es besser. Wenn man gross und kräftig ist, und im Winter sehr viel Gewand hat, ist passt es gar nicht mehr auf die Hand.
am 12. April 2014
Ich habe mir die Halterung für meinen Edge 500 besorgt, damit ich damit auch Laufen kann. Rastet etwas streng ein, aber hält dafür bombenfest. Bin vollkommen zufrieden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich