find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Juni 2013
Ich hatte schon die selbe Karte für Osteuropa (Polen), da waren alle Städte drin, damit konnte man gut navigieren. Das kann man von dieser Karte leider gar nicht behaupten, diese ist mehr als Oberflächlich, ohne jedes Detail. Schade!
am 16. März 2013
Habe mir die Karte für meinen Garmin Edge 800 sowie ein älteres nüvi, dass ich aus den USA mitgebracht habe, gekauft. Da ich mit meinem Wagen nur in Deutschland unterwegs bin, brauche ich nicht Gesamt-Europa, ebenso auf dem Fahrrad. Für Rennradtouren in den Alpen brauche ich jetzt keine separate Karte mehr, denn die Alpen sind komplett enthalten. Für mich ein klasse Deal und durch das einfache Umstecken der Karte auch sehr einfach zu handhaben
am 13. September 2011
Die Micro SD Karte Garmin City Navigator 2012
füllt die Lücke im meinem Garmin System!Sehr
gutes Produkt!Wer Touren mit dem Rennrad unternimmt,
ist damit gut beraten!
am 31. März 2013
Karte rein ins Montana und diese ausgewählt und schon geht's los. Bemerkenswert ist das bei mir der Micro SD schon die 2013 Karte drauf hatte.
am 3. Juni 2012
Den City Navigator DACH 2012 (reicht bis weitnach Italien hinein) wegen einer bevorstehenden Dienstreise nach Norditalien kurzfirstig bei Amazon bestellt und schnell geliefert bekommen. Im Garmin Montana 600 problemlos eingesetzt. Alle eingestellten Optionen, wie z. B. "keine Mautstraßen" haben sehr gut funktioniert (Autobahnen ohne Maut fanden dann bei der Navigation wie erwartet dennoch Berücksichtigung). Kartenmaterial für Italien überraschend gut und sehr aktuell, jdenfalls besser als das Kartenmaterial und die Navigationsleistung des in Mailand am Flughafen angemieteten nagelneuen Mietfahrzeuges (bin erstmals selbst in Italien gefahren). Komplizierte Systeme von Kreisverkehren (z.B. nordöstlich von Novara) wurden gut gemeistert. Bin überall hingekommen, wo ich hin wollte. Habe das Fahrzeug-Navi nur noch zum Vergleichen genommen und die Karte auch für Geocaching in Italien eingesetzt, was wunderbar klappte. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
am 7. April 2015
Als für unseren Garmin GPSMAP 60 csx mal wieder eine neue Karte fällig war haben wir hier das Original gekauft und sind nicht enttäuscht worden. Den VK würde ich so langsam als angemessen bezeichnen.
am 12. März 2013
Die Abdeckung der verschiedenen Länder ist sehr gut. Kartendetails sind hilfreich. Norditalien (Südtirol) endlich gut dargestellt. Suchfunktion und Abbiegehinweise funktionieren gut.
am 29. April 2014
hat mich bislang immer ans ziel gebracht, kann nichts schlechtes sagen. Preis war damals auch angemessen. So... dummdidumm, noch ein Wort verbleibend
am 28. Juli 2013
Die Karten enthalten noch immer diverse Fehler.
So werden Straßennamen nicht angezeigt wenn man sie, so wie sie eigentlich geschrieben werden, sucht.

Beispiel: Krausweg

Bei Garmin ist diese Straße ohne "r" aufgeführt und sucht man nun die Straße, fehlt zumindest die eine die ich meine.
Ob noch andere Straßen betroffen sind ist mir nicht bekannt, die Straße gibt es halt noch an andere Stelle aber nicht
dort wo ich sie suche.
Ein paar Orte werden erst über Umwege gefunden, nicht aber über die direkte Eingabe.
Seit April gehen nun Schreiben zwischen Garmin und mir hin und her um diesen Missstand zu beheben - kann doch nicht so kompliziert sein. Gemeldet habe ich die Fehler auf der Garminseite sowie per Mail.

Grundsätzlich nicht schlimm aber wenn man sich nicht auskennt, kann man auch schon mal auf dem Schlauch stehen.

Warten wir mal ab was Garmin mir noch alles erzählt.
am 5. Mai 2012
sehr gut für den urlaub alles drauf auch auf den neusten stand die neusten änderungen sind schon mit bei
sehr gute dastellung 2D besonders für Motorradfahrer