Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Juli 2015
Die S2 hatte zwar den Golfplatz in der Auflistung, konnte aber die entsprechenden Löcher, trotz mehrerer Versuche an verschiedenen Tagen nicht erkennen. Völlig unsinnige Schlagweiten von 60 bis 600 m wurden mir am Tee angezeigt. Ich hatte dies dann bei Garmin auf der Homepage reklamiert und um Hilfe. Man hat mir geantwortet, dass man sich bei mir melden wird. Trotz Erinnerung habe ich jedoch seit 2 Wochen keine Antwort erhalten. Gestern habe ich die Uhr zurückgegeben.
am 26. November 2015
Als leidenschaftlicher Golfer mit Hcp 13,2 ist es mir wichtig die Distanz zum Grün zu wissen. Speziell beim Schlag zur Fahne ist dies vom Vorteil, da meist kein voller Eisenschlag mehr benötigt wird. Hier hilft es ungemein zu wissen wie weit ich für diese Distanz Aufschwingen muss. Dies ist allerdings durch Training zu erarbeiten! Mehr an Informationen, was andere aber auch teurere Modelle können, benötige ich nicht. Bin daher voll zufrieden.
am 14. Juli 2013
Nach anfänglicher Skepsis hat mich die Garmin Approach S2 inzwischen auf mehreren Golfrunden überzeugt. Sie ist leicht zu bedienen und klar abzulesen. Die Distanzangaben sind im Rahmen der angebotenen Möglichkeiten zutreffend und hilfreich.
Ich kann dieses Hilfsmittel empfehlen.
am 27. Mai 2016
endlich kann man die geschlagenen und noch zu schlagenden Entfernungen bestens bestimmen mit dieser Uhr. Es ist kein Luxusartikel, aber für ein normales Golfspielen doch hervorragend geeignet.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 9. November 2015
Nein, exakt 143 m bis zur Grünmitte!! Dieser Entfernungsmesser (nebenbei auch Uhr und Kilometerzähler) ist sehr hilfreich, die Entfernungsangaben sind für meine Bedürfnisse echt genau und haben meine eigenen Einschätzungsprobleme beseitigt. Dafür volle 5 Sterne. Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend (zwei 18 Loch Runden), aber man kann sie ja auch im Golfurlaub abends ans Netz hängen. Jeder von uns hat doch auch noch ein USB-Ladegerät vom alten Handy rumliegen. Damit geht es einwandfrei. Dafür auch 5 Sterne. Und Preis-Leistung ist top bei unter 150€.
am 21. Juli 2016
Hallo, nachdem ich die Uhr gesehen hatte, war ich zunächst begeistert, auch von dem Preis.
Leider sollte sich das als Trugschluss erweisen. Viel zu langsam das Messen! Meine Kollegen
waren beim Spiel weit voraus. Man sollte sich beim Spiel auf die Schläge konzentrieren
und nicht auf die Uhr. Außerdem, nach Rückfrage bei Garmin am 16.07.2016, per E-Mail
habe ich bis heute 21.07.2016 keine Antwort erhalten. Also war die Rücksendung fällig!
am 10. Januar 2015
Diese GPS Golfuhr habe ich meinem Mann geschenkt und er ist total begeistert.
Sie lässt sich schnell und einfach einstellen und hat bisher auch jeden Golfplatz gefunden.
Klare Kaufempfehlung
am 27. Mai 2016
Es dauert relativ lange, bis die Uhr die Position gefunden hat. Ca. 1 Minute. Es verstellt sich die Spielbahn, weil der Golfhandschuh die Auf/Ab Stellknöpfe drückt. Die weiße Ausführung schmutzt schnell an. Zahlen sind gut zu lesen.
am 10. Mai 2016
Einfach. Praktisch. Gut. Sieht sportlich am Handgelenk aus. Bin sehr zufrieden mit der Distanz Angabe!!! Akku komplett ausreichend!
Wer auf den Golfplatz am Display verzichten kann, ist mit der S2 perfekt beraten.
am 17. Juli 2015
Ein schneller Blick und ich weiss ohne Rumgeklicke die Distanz zum Green. Die anderen gadjets ( Schlagweite, KM , etc. ) nutze ich nur wenn "Platz auf'm Platz" ist . Ich habe meine Schläger besser einschätzen gelernt und kann gezielter auswählen und alles ist mit einem Blick erledigt. Ich habe bekommen was ich wollte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken