find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. September 2017
Den Tracker trage ich nun seit genau 2 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Lediglich die Synchronisation mit der App funktioniert nicht immer auf Anhieb, da kommt es auf die Reihenfolge der Aktivierung von Bluetooth/App-Start/Sync an. Mit etwas Geduld klappt das aber.

Den Vivofit trage ich bei der Gartenarbeit, beim Sport, im Wasser, bei der Arbeit und Nachts. Schläge, Stöße, Nässe, Wärme oder Kälte konnten ihm bisher nichts anhaben. Alle Schritte werden zuverlässig gezählt und auch die Ruhephasen werden genau protokolliert.

In diesen zwei Jahren Dauereinsatz musste ich noch nicht einmal die Batterie wechseln - genau so habe ich mir das vorgestellt als ich mir den Fitness-Tracker zugelegt habe.
am 14. Oktober 2016
Wir haben es ihm zum Geburtstag geschenkt und er trägt es nun schon einige Wochen. Er empfindet es als nicht störend und sehr leicht.
am 27. Juli 2017
Vielen Dank für das Fitness-Tracker. Nun kann ich die Schritte zählen. Vielleicht werde ich nun abnehmen. Ich muss doch abnehmen, damit es mir besser geht.Vielen Dank dafür.
am 13. April 2017
Mein vivofit war viel schneller da, als angegeben. Im Gegensatz zu den fünf vivofit 3, die ich zuvor wo anders gekauft habe, funktioniert dieses einwandfrei! Ich bin sehr zufrieden!
am 17. Juli 2017
Es gibt ja viele verschiedene Uhren, die eine spricht, die andere singt, aber diese hier ist einfach, gut verständlich und ausreichend.
am 3. Februar 2017
Das Fitnessarmband macht genau was es soll.
Es zählt Schritte!
Die Installation der App und das synchronisieren ist kinderleicht.
Das Beste ist die Akkubetriebszeit von einem Jahr..
am 27. Januar 2015
Mein Frau hat es sich zu Weihnachten gewünscht und ist voll zufrieden. Einziges Manke, die schritte in der Wohnung, wannman nur kurz mal da oder hier hingeht werden nicht gezählt. scheinbar muss mann dann schon mindestens X Schritte machen.
am 6. August 2016
Schnelle Lieferung. Einfache und schnelle Installation. Ich bin sehr zufrieden. Ziehe sie nur zum Duschen aus. Macht alles, was sie soll.
am 1. August 2016
Armband verfärbt sich, sieht schnell schäbig aus. Software ist gut und funktioniert wohl annähernd. Gut das die Batterie lange hällt.
am 20. Oktober 2016
Die garmin vivofit ist super toll. Sie macht das was sie machen soll und stört nicht am Handgelenk ich würde sie nochmal kaufen !