flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. Oktober 2017
Ich habe den Garmin Vivofit bereits seit fast einem Jahr. Alles prima, selbst die Batterie musste bisher nicht ausgetauscht werden, obwohl ich den Garmin seit dem Kauf nicht abgenommen habe. Leider ist jetzt das Armband gerissen. Aber ich denke, das ist nach einem Jahr akzeptabel.
am 14. Oktober 2016
Wir haben es ihm zum Geburtstag geschenkt und er trägt es nun schon einige Wochen. Er empfindet es als nicht störend und sehr leicht.
am 27. Juli 2017
Vielen Dank für das Fitness-Tracker. Nun kann ich die Schritte zählen. Vielleicht werde ich nun abnehmen. Ich muss doch abnehmen, damit es mir besser geht.Vielen Dank dafür.
am 13. April 2017
Mein vivofit war viel schneller da, als angegeben. Im Gegensatz zu den fünf vivofit 3, die ich zuvor wo anders gekauft habe, funktioniert dieses einwandfrei! Ich bin sehr zufrieden!
am 17. Oktober 2017
Kam gut verpackt und schnell bei mir an. Wie erwartet und durch andere Bewertungen schon mehrfach erwähnt, rasch eingestellt und gut zu bedienen. War für mich eine Voraussetzung. Ein zweites Armband (identische Farbe) lag auch noch dabei, was will man mehr. Alles TOP
am 17. Juli 2017
Es gibt ja viele verschiedene Uhren, die eine spricht, die andere singt, aber diese hier ist einfach, gut verständlich und ausreichend.
am 3. Februar 2017
Das Fitnessarmband macht genau was es soll.
Es zählt Schritte!
Die Installation der App und das synchronisieren ist kinderleicht.
Das Beste ist die Akkubetriebszeit von einem Jahr..
am 27. Januar 2015
Mein Frau hat es sich zu Weihnachten gewünscht und ist voll zufrieden. Einziges Manke, die schritte in der Wohnung, wannman nur kurz mal da oder hier hingeht werden nicht gezählt. scheinbar muss mann dann schon mindestens X Schritte machen.
am 6. August 2016
Schnelle Lieferung. Einfache und schnelle Installation. Ich bin sehr zufrieden. Ziehe sie nur zum Duschen aus. Macht alles, was sie soll.
am 1. August 2016
Armband verfärbt sich, sieht schnell schäbig aus. Software ist gut und funktioniert wohl annähernd. Gut das die Batterie lange hällt.